Meine Eltern tragen alte Ledertangas

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Neurotische, ungeduldige Dummschwätzer inszenieren schöne Theaterstücke echt nationalsozialistisch.

(Es gibt eindeutig zu viele N's in den Worten, die hier verwendet werden!)

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Neurotische, ungeduldige Dummschwätzer inszenieren schöne Theaterstücke echt nationalsozialistisch.

(Es gibt eindeutig zu viele N's in den Worten, die hier verwendet werden!)

Nett aber trotzdem ironisch, offensiv, natürlich, allgegenwärtig, lassen sie offensichtliche Zoten immer abends los - in sozialer Trance - immer sorglos - chaotischer Haufen!

schon wieder mit n:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Nett aber trotzdem ironisch, offensiv, natürlich, allgegenwärtig, lassen sie offensichtliche Zoten immer abends los - in sozialer Trance - immer sorglos - chaotischer Haufen!

schon wieder mit n:D

Vayu, ch erkläre dich hiermit zur Meisterin dieses Spiels :D was du immer an Sätzen raushaust:ugly:

Haufen

Hauptsache auch Unterpreviligierte finden etwas Nahrungsergänzungsmittel

Nur ein N ;)

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Vayu, ch erkläre dich hiermit zur Meisterin dieses Spiels :D was du immer an Sätzen raushaust:ugly:

Haufen

Nur ein N ;)
Ich bete Vayu auch gerne mal an:o Sie ist klasse!

Nahrungsergänzungsmittel (da sind 4 N's drin!)

Neulich auf Hamburger Reeperbahnen: Ungepflegte Nutten gratulieren Stadtreiniger Edmund redeschwingend, gleichzeitig ängstigen nachtaktive Zigeuner unheimliche Nymphen - Gnome separieren Maiglöckchen im turbulentem Tumult erheblich leidenschaftlicher.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Neulich auf Hamburger Reeperbahnen: Ungepflegte Nutten gratulieren Stadtreiniger Edmund redeschwingend, gleichzeitig ängstigen nachtaktive Zigeuner unheimliche Nymphen - Gnome separieren Maiglöckchen im turbulentem Tumult erheblich leidenschaftlicher.

Oh Mann...also...

Leviatane erkennen immer die ekelhaften Nachttiere satanischer Chaoten, hören Abbadadon fürchterlich theatralisch Luzifer intonieren, "chinesisches Höllefeuer erfasst Rufus!"

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Haufen

Nur ein N ;)

O danke ihr beiden!!!!!!! Da werd ich ja ganz verlegen.........freut mich seeeehr! Aber ihr seid auch GENIAL:):)!!

Ich weiss auch nicht, aber es macht mir viel Spaß, irgendwie entwickeln diese Sätze manchmal eine faszinierende Eigendynamik...:D:D:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
O danke ihr beiden!!!!!!! Da werd ich ja ganz verlegen.........freut mich seeeehr! Aber ihr seid auch GENIAL:):)!!

Ich weiss auch nicht, aber es macht mir viel Spaß, irgendwie entwickeln diese Sätze manchmal eine faszinierende Eigendynamik...:D:D:D

Sowas nennt man sprachbegabt. Vielleicht solltest Du als nächstes ja ein Buch schreiben. :);)

"Rufus"

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg

Wenn ihrs dann alle kauft?!?:D

Ich trau mich ja kaum noch was zu schreiben bei dem ganzen Lob!
Das Buch steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste, also halt dich ran :o:D

Sonne oder Zentralgestirn, in allerbester Laune gurgelt Edi solch enorme Thesen zum erbrechen.

Buch ist gekauft! :D Thema? :o
Einige Regenwürmer bügeln reliabel - erheblich chaotischer häkeln einarmige Niederländer.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Einige Regenwürmer bügeln reliabel - erheblich chaotischer häkeln einarmige Niederländer.[/QUOTE]

Nanu, ich erkläre dem Engländer russische Lieder, äh, natürlich der Engländererin Rowling.