Mein Wacken 2011: 2012 kommen wir trotz Streß wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
Hi,

oh mann wie kann man denn sowas machen weißt du wie irrsinnig das als Frau ist. Steht doch oft genug in den Medien das sowas ganz böse in Auge gehen kann..............!:rolleyes:
.
..
...
....
.....
......

dachte ich so am Rande , als ich auf dem Parkplatz auf dich gewartet habe......... :D !

Ich, der "Serienmörder"scheint dir ja sympatisch zu sein was erwähnenswerter weise auch umgekehrt der Fall ist.Ich hoffe der arme Bekannte konnte aufatmen als du ihm berichtet hast das du nicht "gemetzelt" wurdest.Man, man, man das war echt ne blöde Idee, wenn ich dran denke,typisch Gallier eben, denken von zwölf bis Mittag . :D

Es war wirklich ein sehr toller Abend schöne Gespräche, witzig, absolut nicht langweilig und auf jeden fall Wiederholenswert.;)
Der Tag danach hingegen war die Hölle, nach knappen 3 Stunden Schlaf, 8 Stunden im Akkord mallochen ohne die Fahrstrecke zur Arbeit mitgerechnet,ich werde alt! Aber es hat sich gelohnt und ich durfte einen sehr sehr netten Menschen kennenlernen.

Gruß
Gallier
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ging mir auch schon mal so, als ich mich mit jemand getroffen hab, der mir reichlich unbekannt war, kannte ich halt auch nur vom Schreiben und von einem Foto. Da wußte ich auch nicht, was mich erwartet, wie es ausgeht. War aber alles bestens. Und für ihn war das Risiko ja ähnlich, ich hätte ja auch eine männermordende Amazone sein können.

Aber freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet.
 

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ging mir auch schon mal so, als ich mich mit jemand getroffen hab, der mir reichlich unbekannt war, kannte ich halt auch nur vom Schreiben und von einem Foto. Da wußte ich auch nicht, was mich erwartet, wie es ausgeht. War aber alles bestens. Und für ihn war das Risiko ja ähnlich, ich hätte ja auch eine männermordende Amazone sein können.

Aber freut mich, dass ihr ein schönes Treffen hattet.

Lol, das mit der Amazone ist gut, hätte mir ja auch passieren können, hm.......!

Wie gesagt, war echt bisschen unüberlegt alles aber wir hatten dennoch einen schönen Abend und ums es mal schmeichelnd zu sagen, herbst67 ist eine ganz nette !Wir stehen mittlerweile im regen Kontakt zueinander und werden wohl 2012 zusammen nach Wacken kommen.

Gruß
Gallier
 

krümel04

W:O:A Metalhead
12 Juli 2009
166
0
61
15 Minuten bis Wacken!!!!
Metalhead

Wie beschreibt man einen Metalhead mit wenigen Worten?

Ein wenig naiv (unüberlegt), lieb, hilfsbereit und ohne Hintergedanken

So sind jedenfalls die, die ich bis jetzt kennen gelernt habe (kennen lernen durfte) - beiderlei Geschlechts.
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Habe mir das alles mal durchgelesen...
Mein Fazit: Da hat sich die Mutti aber mal ganz schön angesteckt in Wacken...!:)
Meinen Glückwunsch zum Metalvirus:D:D:D
p.s. bin nächstes Jahr auch wieder dort.
 

herbst67

Member
13 Aug. 2011
30
0
51
Pfalz
Wie würd ich´s Euch gerne zeigen...

Endlich!!!
Mein Wackenband ist fertig - auf Elchleder aufgenäht (Unterseite), mit einem hellen Leder auf der Oberseite abgesetzt- sooooo schön!
Das Ganze wird mit einem Schraubverschluss befestigt und liegt eng um mein linkes Handgelenk... Sobald ich mein Handy wieder im Griff habe lade ich ein Foto hoch!
Gruß herbst67 - wieder angezogen ;-)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Endlich!!!
Mein Wackenband ist fertig - auf Elchleder aufgenäht (Unterseite), mit einem hellen Leder auf der Oberseite abgesetzt- sooooo schön!
Das Ganze wird mit einem Schraubverschluss befestigt und liegt eng um mein linkes Handgelenk... Sobald ich mein Handy wieder im Griff habe lade ich ein Foto hoch!
Gruß herbst67 - wieder angezogen ;-)

Was hast du denn eigentlich geraucht mann?
 

herbst67

Member
13 Aug. 2011
30
0
51
Pfalz
Hab´s geschafft!

So Handy wieder an der Frau - Fotos eingestellt ins Album ;-)

@ HeavYArtillerY: Naturstone - Keine Macht den Drogen! ;-)
Ich weiß Alter, Du wolltest einfach nur wissen wo´s so guten Stoff gibt, liegt in meiner Natur, zu kaufen gibt´s den leider nicht.

Gruß herbst67

PS - http://forum.wacken.com/album.php?albumid=878
(k.A. ob das so geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
head-smashes-wine-bottle.jpg
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Ich find die Idee genial, aber spätestens beim dritten Band wirds schwierig, weil sie aufgenäht ja doch dicker sind.
Ich lass mir die Bänder jedes mit etwas Spiel ans Handgelenk machen, dass ich sie hinterher zerstörungsfrei über die Hand bringe. Die meiste Zeit des Jahres kann ich die Bänder (inzwischen 7 Stück) ja doch nicht tragen, sieht zum einen etwas seltsam aus, wir sind ja keine 18 mehr und zum anderen würden sie mich bei manchen Beschäftigungen regelrecht stören.