Und? Gibt' schon wieder ein paar Leute, die ihr Ticket auch schon haben, oder ist der erste Schwung der ganz Wahnsinnigen erstmal durch?

Hiäääää.....Ihich........Toffi Fee schrieb:Und? Gibt' schon wieder ein paar Leute, die ihr Ticket auch schon haben, oder ist der erste Schwung der ganz Wahnsinnigen erstmal durch?![]()
![]()
jap 10.000 sind das immer!Kate McGee schrieb:jedenfalls hatte horos dieses Jahr ein X-mas-Ticket um die 9980 oder so...denk ich.
Ich bestell das jetzt einfach. *habenwill* und es is fast Oktober, dann hab ich auch wieder Geld.
Iscariah schrieb:Motte und mein ticket ist gestern auf angekommen!
4007 und 4008 sind die nummern!
Mit dvd shirt und schlüsselanhänger! COOLE SACHE
Ich habe drei Tickets bestellt!kCJ schrieb:Unsere Tickets sind auch seit gestern da. Nummer 3922 und 3923.
Mit den gleichen Gimmicks. Da wir die Shirts in unterschiedlichen Größen bestellt haben, fiel uns auf, wie groß der Unterschied zwischen L und XL ist!
Also L fällt ungefähr wie M aus. Sitzt sehr eng am Körper, du weist ja wie schlank Lordy ist. Dem passt es so, dass es nicht zu weit ist.Iscariah schrieb:Ich habe drei Tickets bestellt!
M, L, XL Mal schauen wie die so passen? Is da nen großer Unterschied??
Na mal schauen wie motte M paßt!kCJ schrieb:Also L fällt ungefähr wie M aus. Sitzt sehr eng am Körper, du weist ja wie schlank Lordy ist. Dem passt es so, dass es nicht zu weit ist.
Und XL dagegen ist ein Zelt, ich glaub, das pack ich mal in den Trockner!
Das Motiv ist von L zu XL zwar das Gleiche, aber im Vergleich beim großen Shirt ungefähr ein Drittel größer vorne drauf als beim kleineren.
Na wenn M so klein ausfällt im Vergleich zu L, dann wird sie obenrum Probleme bekommen!Iscariah schrieb:Na mal schauen wie motte M paßt!
kCJ schrieb:Na wenn M so klein ausfällt im Vergleich zu L, dann wird sie obenrum Probleme bekommen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:
aber ich habe schoen was zu gucken! *g*![]()
Pass auf, sonst rutschst du noch aus auf deiner Sabberspur!Iscariah schrieb:Hach was freu ich mich!
Ich wqerd ihr das Shirt gleich mal heute abend anziehen wenn wir auf die FH party gehen! *sabber*