Ich trag mein Shirt vor dem entsprechenden Dienstag nur zum Schlafen...E'Lell schrieb:Da isset! Shirt schon getragen, DVD schon reingeschaut, Bier schon gekauft, Auto schon gepackt - wann geht's los?![]()
Toffi Fee schrieb:Ich trag mein Shirt vor dem entsprechenden Dienstag nur zum Schlafen...![]()
...das hab ich nicht nötig!E'Lell schrieb:Man brauch doch was zum Angeben!![]()
Wieso Verarsche? Is doch klar daß das Porto kostet....?!Trollkotze schrieb:Tachchen,
ich hätt ma ne Frage an die Leute, die ihr Ticket schon bestellt haben, da mit einer Antwort seitens Metaltix vor Montag ja nicht zu rechnen ist.
In der Beschreibung zum X-Mas Ticket steht: 65,- EUR zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto.
Wenn ich den Spass jetzt bezahlen will muss ich natürlich die Zahlungsart auswählen aber es werden nochmal 4,50 für Porto verrechnet.
Die Frage also:
Verarscht uns Metaltix oder is das einfach technisch nicht möglich bei der Bestellung und man brauch trotzdem nur die glatten 70 Euro überweisen?
Für nen armen Schüler ist das nämlich viiieeel Geld, fast schon n Kasten Bier![]()
VVK is normalerweise 10% oder so in dem Rahmen. Von daher passt das.Trollkotze schrieb:Hmm ok, kann natürlich sein, dass sich die 5€ nur auf die VVK beziehen.
Aber warum dann extra nochmal Porto da steht...ist wie du sagtest ja eigentlich selbstverständlich...aber bei anderen Artikeln stehts doch auch nicht nochmal da und ich dachte halt 70€ inkl. VVK und Porto![]()
Aber danke für den Hinweis!
...was heisst hier "schon bestellt"?Trollkotze schrieb:Tachchen,
ich hätt ma ne Frage an die Leute, die ihr Ticket schon bestellt haben, da mit einer Antwort seitens Metaltix vor Montag ja nicht zu rechnen ist.
In der Beschreibung zum X-Mas Ticket steht: 65,- EUR zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto.
Wenn ich den Spass jetzt bezahlen will muss ich natürlich die Zahlungsart auswählen aber es werden nochmal 4,50 für Porto verrechnet.
Die Frage also:
Verarscht uns Metaltix oder is das einfach technisch nicht möglich bei der Bestellung und man brauch trotzdem nur die glatten 70 Euro überweisen?
Für nen armen Schüler ist das nämlich viiieeel Geld, fast schon n Kasten Bier![]()