Mein Ticket ist da...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Pass auf, sonst rutschst du noch aus auf deiner Sabberspur!
:D :D :D
Dann kann man dir heut abend ja die Augen wieder mit dem Baseballschläger abschlagen oder was???
Na ich gönne es dir (euch).
:D

Naja ich kann ja nix dafür das Motte so unglaublich geil aussieht! :)

Da muß ich halt permanent hinschauen! :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
:D

Naja ich kann ja nix dafür das Motte so unglaublich geil aussieht! :)

Da muß ich halt permanent hinschauen! :D
Ich kann dich ja irgendwie verstehen.
Lordy sieht auch zum anbeißen geil aus, wenn er seine enge Lederhose (in dem er einen unglaublich süßen Knackarsch hat) und sein neues Piratenhemd anhat.
Seufz, kann denn jetzt nicht schon Feierabend sein für ihn?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Ich kann dich ja irgendwie verstehen.
Lordy sieht auch zum anbeißen geil aus, wenn er seine enge Lederhose (in dem er einen unglaublich süßen Knackarsch hat) und sein neues Piratenhemd anhat.
Seufz, kann denn jetzt nicht schon Feierabend sein für ihn?
:D

Oh ja! Ich will auch Feierabend haben! Will mich endlich auf den Weg machen um dann Motte ihr Ticket zu übergeben! Um hier mal wieder aufs Theam zu kommen! :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
:D

Oh ja! Ich will auch Feierabend haben! Will mich endlich auf den Weg machen um dann Motte ihr Ticket zu übergeben! Um hier mal wieder aufs Theam zu kommen! :D
Genau, back to topic.
Lordy hat mein Ticket erst mal vorfinanziert, so auf einmal hätte ich es mir sonst nicht leisten können. Aber ich zahl das im Moment bei ihm ab.

Besser ist das!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Genau, back to topic.
Lordy hat mein Ticket erst mal vorfinanziert, so auf einmal hätte ich es mir sonst nicht leisten können. Aber ich zahl das im Moment bei ihm ab.

Besser ist das!
Ich habe Mottes Ticket auch mitbezahlt! Dafür zahlt Motte mir die Balingenkarte!

Und da hat sich zufällig zum geb zwei geschenkt bekommen.

Also kann sie auf 2 große Festivals ohne was zu zahlen! Das is doch cool! :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Ich habe Mottes Ticket auch mitbezahlt! Dafür zahlt Motte mir die Balingenkarte!

Und da hat sich zufällig zum geb zwei geschenkt bekommen.

Also kann sie auf 2 große Festivals ohne was zu zahlen! Das is doch cool! :)
Sooooooooooviel Glück möcht ich auch mal haben. Na ja ich hab ja dieses Jahr die Karte fürs Rock Harz gewonnen, war auch schon mal was!
So es denn irgendwie geht, sind wir da nächstes Jahr auch wieder mit dabei.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Sooooooooooviel Glück möcht ich auch mal haben. Na ja ich hab ja dieses Jahr die Karte fürs Rock Harz gewonnen, war auch schon mal was!
So es denn irgendwie geht, sind wir da nächstes Jahr auch wieder mit dabei.
Na wen du die karte schon hast biste doch in jedem fall da oder??
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Die Karte hat ich doch für dieses Jahr gewonnen, also 2005 und das ist vorbei, das Festival, erinner dich, du warst auch da! :D
Jetzt muss ich eine für 2006 gewinnen.
Ach Rock Harz! Ja stimmt.


Also da werden wir nächstes JAhr in jedem Fall auch wieder hinfahren!
war jetzt 2 mal da und es ist echt nen sehr geiles gleines gemuetliches festival!
Vorallem kommt man mal nach vorne zu den bands! Motte is ja nun nicht die größte und bei grave digger konnte sie mal ohne probs in die erste reihe kommen!

Ich mag diese kleinen festivals echt bald lieber! Und es war echgt superlustig!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Das Rock Harz ist einfach klein und kuschelig. Und nächstes Jahr werden die Chaoten von diesem Jahr auch nicht mehr auf den Campingplatz gelassen.
Die haben sich mehrere Anzeigen (auch vom Veranstalter) gezogen und dürfen zum Glück nicht mehr. Dann kann man sich auch wieder in normaler Lautstärke unterhalten.
Und das mit der Größe, das kenn ich ja zur Genüge, *gggggggggg*!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Geil....man das warn aber auch Idioten! Auf die verzichte ich gerne! Aber das war auch echt das einzig negative an diesem Festival! :)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Geil....man das warn aber auch Idioten! Auf die verzichte ich gerne! Aber das war auch echt das einzig negative an diesem Festival! :)
Exakt und deshalb kann das nächstes Jahr auch nur perfekt werden.
Und ich hab noch nie so einen sauberen Campingplatz nach nem Festival gesehen!