Mein letzter Wunsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Mein letzter Wunsch

Da ich ab Freitag nicht mehr hier im Forum bei euch sein kann, möchte ich mich von euch verabschieden, auch von denen die mich nicht mögen, die können ja eine „Tara endlich weg Party feiern“ und natürlich von denen die ich lieb gewonnen habe.
Mein letzter Wunsch ist:

Pusht bitte Judas Priest und den guten alten Rock'n Rolf für mich weiter ... das ist schon alles.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen „Gemeinen Waldmetaler!“ vielleicht erkennt man sich ja mit einem gemeinsamen Schriftzug in Wacken wieder.
Ich selber werde in meinem Wald zurück ziehen, dort habe ich leider keinen Internetanschluss.
Hier die Liste von den Leuten denen ich ganz besonders Aufwiedersehen (lesen) schreiben möchte natürlich allen anderen auch:


Leo
Black Wizzard
Emideos
Tomatentöter

Metalhead of switzerland
Metal Sulm
TheDragonslayer
Hellrider
Socke
E'Lell
Quasselstripp
Bucky21
Phantom-Lord
Stormtrooper
syltpower
Trooperking
Lord Soth
woa-klappstuhl
Corpsegrinder777
Rhaegar
Almödi666
AlexXx
Araya
Masterplan
LEECH666
Evil Steel
DEATHCALL
Nagir
Doomsayer
Pantoffel
Starbreaker
Araya
tgBrain
rated RKO
FromTheToedden
Agents of Steel
ritterulath
Der um den Speck tanzt
Sonnentiger
Zyko
Soul-Catcher
Spider-Schwein
templar_jan
trp
Steph
Edelmetaller
Klabusterbeere

und viele mehr, sollte ich jemanden wichtigen vergessen haben, dann verzeiht :)

Aufwiedersehen :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
I say bye,bye with a tear in my eye.:(:(:(
Tara,paß gut auf dich auf und laß es dir gut ergehen.Und wenn du mal an einem PC vorbei kommst-SOFORT EINLOGGEN!!!!!:D
Ich wünsche dir bis dahin alles,alles Liebe und das dir deine nahe Zukunft so erscheinen mag,wie du es dir vorstellst.Ich drück dich ganz fest und werd morgen bei Amorphis mein Glas auf dich erheben.Ich hoffe,wir sehen uns mal.(King Diamond-Kutten sind selten)
Es gibt Menschen,die mag man einfach,ohne sich je gesehen zu haben.DU gehörst dazu.
Stay Heavy
Dean (Black Wizzard)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
:(:(:(

Obwohl ich dich noch nicht lange kenne, vermisse ich dich jetzt schon.

Machs gut, Tara; Cu in Wacken!

"...Come on, come on now what you say.
Somebody say you leave today.
What's this thing you're doin' to me..
What's this fool you're tryin' to be...
You're talkin' nothin' but a load of guff!
You're tryin' to put somethin' in my lap, lap...

Don't go. Please don't leave me!
Don't go in the mornin'!
Don't go. Please don't deceive me!
Don't take it away...

I do, I do anything for you...
You make my stormy clouds blue.
Inside out, I'm upside down.
Back to front I'm all around!
Don't cha leave me by myself!
I don't like it...

Don't go. Please don't leave me!
Don't go in the mornin'!
Don't go. Please don't deceive me!
Don't take it away..."
 
L

Lord Soth

Guest
Mein letzter Wunsch

Da ich ab Freitag nicht mehr hier im Forum bei euch sein kann, möchte ich mich von euch verabschieden, auch von denen die mich nicht mögen, die können ja eine „Tara endlich weg Party feiern“ und natürlich von denen die ich lieb gewonnen habe.
Mein letzter Wunsch ist:

Pusht bitte Judas Priest und den guten alten Rock'n Rolf für mich weiter ... das ist schon alles.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen „Gemeinen Waldmetaler!“ vielleicht erkennt man sich ja mit einem gemeinsamen Schriftzug in Wacken wieder.
Ich selber werde in meinem Wald zurück ziehen, dort habe ich leider keinen Internetanschluss.
Hier die Liste von den Leuten denen ich ganz besonders Aufwiedersehen (lesen) schreiben möchte natürlich allen anderen auch:


Leo
Black Wizzard
Emideos
Tomatentöter

Metalhead of switzerland
Metal Sulm
TheDragonslayer
Hellrider
Socke
E'Lell
Quasselstripp
Bucky21
Phantom-Lord
Stormtrooper
syltpower
Trooperking
Lord Soth
woa-klappstuhl
Corpsegrinder777
Rhaegar
Almödi666
AlexXx
Araya
Masterplan
LEECH666
Evil Steel
DEATHCALL
Nagir
Doomsayer
Pantoffel
Starbreaker
Araya
tgBrain
rated RKO
FromTheToedden
Agents of Steel
ritterulath
Der um den Speck tanzt
Sonnentiger
Zyko
Soul-Catcher
Spider-Schwein
templar_jan
trp
Steph
Edelmetaller
Klabusterbeere

und viele mehr, sollte ich jemanden wichtigen vergessen haben, dann verzeiht :)

Aufwiedersehen :)

Oha....*schluck*

Wat machste denn im Wald? Ich ruf mal beier Telekom an, daß die ne Extra Leitung für dich legen sollen, kostenlos natürlich! :o ;) :D

Wünsch dir alles Gute für die Zukunft, warst eine der netten Zeitgenossen hier! ;) :)


*winke-wonke*
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
ich kenn dich zwar nich wirklich, weil ich hier mehr lese als poste, aber trotzdem:
viel spaß und glück bei was auch immer ;)
hf gl
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
War zwar nen kurzes vergnügen, aber ich wünsche trotzdem alles alles gute. Hoffentlich sieht/ liest/ hört man sich mal :(
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Mein letzter Wunsch

Da ich ab Freitag nicht mehr hier im Forum bei euch sein kann, möchte ich mich von euch verabschieden, auch von denen die mich nicht mögen, die können ja eine „Tara endlich weg Party feiern“ und natürlich von denen die ich lieb gewonnen habe.
Mein letzter Wunsch ist:

Pusht bitte Judas Priest und den guten alten Rock'n Rolf für mich weiter ... das ist schon alles.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen „Gemeinen Waldmetaler!“ vielleicht erkennt man sich ja mit einem gemeinsamen Schriftzug in Wacken wieder.
Ich selber werde in meinem Wald zurück ziehen, dort habe ich leider keinen Internetanschluss.
Hier die Liste von den Leuten denen ich ganz besonders Aufwiedersehen (lesen) schreiben möchte natürlich allen anderen auch:


Leo
Black Wizzard
Emideos
Tomatentöter

Metalhead of switzerland
Metal Sulm
TheDragonslayer
Hellrider
Socke
E'Lell
Quasselstripp
Bucky21
Phantom-Lord
Stormtrooper
syltpower
Trooperking
Lord Soth
woa-klappstuhl
Corpsegrinder777
Rhaegar
Almödi666
AlexXx
Araya
Masterplan
LEECH666
Evil Steel
DEATHCALL
Nagir
Doomsayer
Pantoffel
Starbreaker
Araya
tgBrain
rated RKO
FromTheToedden
Agents of Steel
ritterulath
Der um den Speck tanzt
Sonnentiger
Zyko
Soul-Catcher
Spider-Schwein
templar_jan
trp
Steph
Edelmetaller
Klabusterbeere

und viele mehr, sollte ich jemanden wichtigen vergessen haben, dann verzeiht :)

Aufwiedersehen :)

Tara, ich bin gerührt - lass es Dir gut gehen in Deinem Wald!!! Sag mal, wenn Du keinen Internetanschluß hast dort in Thüringen, wie willst Du Dich eigentlich mit Metalsulm, Tomatentöter und mir in Wacken treffen?

Judas Priest werde ich natürlich weiter pushen - versprochen!!!

Ist schön Dich zu kennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Machs gut! War schön dich kennengelernt zu haben! :) Hat viel Spass gemacht mit dir zu posten. Und wehe du schaust hier nicht vorbei wenn du mal nen Netzzugang in erreichbarer Nähe hast :o Hoffe die Zeit ohne dich wird nicht so lange ;)