Mein letzter Wunsch
Da ich ab Freitag nicht mehr hier im Forum bei euch sein kann, möchte ich mich von euch verabschieden, auch von denen die mich nicht mögen, die können ja eine „Tara endlich weg Party feiern“ und natürlich von denen die ich lieb gewonnen habe.
Mein letzter Wunsch ist:
Pusht bitte Judas Priest und den guten alten Rock'n Rolf für mich weiter ... das ist schon alles.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen „Gemeinen Waldmetaler!“ vielleicht erkennt man sich ja mit einem gemeinsamen Schriftzug in Wacken wieder.
Ich selber werde in meinem Wald zurück ziehen, dort habe ich leider keinen Internetanschluss.
Hier die Liste von den Leuten denen ich ganz besonders Aufwiedersehen (lesen) schreiben möchte natürlich allen anderen auch:
Leo
Black Wizzard
Emideos
Tomatentöter
Metalhead of switzerland
Metal Sulm
TheDragonslayer
Hellrider
Socke
E'Lell
Quasselstripp
Bucky21
Phantom-Lord
Stormtrooper
syltpower
Trooperking
Lord Soth
woa-klappstuhl
Corpsegrinder777
Rhaegar
Almödi666
AlexXx
Araya
Masterplan
LEECH666
Evil Steel
DEATHCALL
Nagir
Doomsayer
Pantoffel
Starbreaker
Araya
tgBrain
rated RKO
FromTheToedden
Agents of Steel
ritterulath
Der um den Speck tanzt
Sonnentiger
Zyko
Soul-Catcher
Spider-Schwein
templar_jan
trp
Steph
Edelmetaller
Klabusterbeere
und viele mehr, sollte ich jemanden wichtigen vergessen haben, dann verzeiht
Aufwiedersehen
Da ich ab Freitag nicht mehr hier im Forum bei euch sein kann, möchte ich mich von euch verabschieden, auch von denen die mich nicht mögen, die können ja eine „Tara endlich weg Party feiern“ und natürlich von denen die ich lieb gewonnen habe.
Mein letzter Wunsch ist:
Pusht bitte Judas Priest und den guten alten Rock'n Rolf für mich weiter ... das ist schon alles.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen „Gemeinen Waldmetaler!“ vielleicht erkennt man sich ja mit einem gemeinsamen Schriftzug in Wacken wieder.
Ich selber werde in meinem Wald zurück ziehen, dort habe ich leider keinen Internetanschluss.
Hier die Liste von den Leuten denen ich ganz besonders Aufwiedersehen (lesen) schreiben möchte natürlich allen anderen auch:
Leo
Black Wizzard
Emideos
Tomatentöter
Metalhead of switzerland
Metal Sulm
TheDragonslayer
Hellrider
Socke
E'Lell
Quasselstripp
Bucky21