Mein letzter Wunsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
ich wünsche dir auch alles gute im wald und in der dunkelheit :D
dankeschön das ich sogar zwei mal in deiner grüßeliste stehe, ich fühle mich geehrt ;) ich werde deine präsens in diesem forum sicher vermissen, da ich passiv schon sehr viel länger dabei bin als aktiv...ich werde trotzdem, solange ich nicht selber verhindert bin, versuchen den judas priest fred aufrecht zu erhalten :D

also machs gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Also ist es nun so weit, dann wünsche ich dir alles gute in deinem Thüringer Wald. Hoffe du bist dort nicht zu alleine und wir sehen uns auf den Wacken. Natürlich werde ich weiter für dich und alle anderen Fans Priest pushen, ist doch klar. :) Lass bald was hören von dir und besorge dir am nächst möglichen Baum einen Internetanschluss. ;) Dosen dafür müssten dran sein, hab dass prüfen lassen! :cool:
Ciao und gute Reise :)
 

Agents of Steel

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2007
539
0
61
95
Muppet Show
www.muppet-show.net
Aufwiedersehen, winke winke
wieder eine Frau weniger, schade ................

bio_gonzo.jpg
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
danke für die vielen wünsche und antworten

bis wacken 2008 "gemeiner waldmetaler"

so dann ciao und vielen dank ihr habt mir mit spaß bereitet.
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Mein letzter Wunsch

Da ich ab Freitag nicht mehr hier im Forum bei euch sein kann, möchte ich mich von euch verabschieden, auch von denen die mich nicht mögen, die können ja eine „Tara endlich weg Party feiern“ und natürlich von denen die ich lieb gewonnen habe.
Mein letzter Wunsch ist:

Pusht bitte Judas Priest und den guten alten Rock'n Rolf für mich weiter ... das ist schon alles.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen „Gemeinen Waldmetaler!“ vielleicht erkennt man sich ja mit einem gemeinsamen Schriftzug in Wacken wieder.
Ich selber werde in meinem Wald zurück ziehen, dort habe ich leider keinen Internetanschluss.
Hier die Liste von den Leuten denen ich ganz besonders Aufwiedersehen (lesen) schreiben möchte natürlich allen anderen auch:


Leo
Black Wizzard
Emideos
Tomatentöter

Metalhead of switzerland
Metal Sulm
TheDragonslayer
Hellrider
Socke
E'Lell
Quasselstripp
Bucky21
Phantom-Lord
Stormtrooper
syltpower
Trooperking
Lord Soth
woa-klappstuhl
Corpsegrinder777
Rhaegar
Almödi666
AlexXx
Araya
Masterplan
LEECH666
Evil Steel
DEATHCALL
Nagir
Doomsayer
Pantoffel
Starbreaker
Araya
tgBrain
rated RKO
FromTheToedden
Agents of Steel
ritterulath
Der um den Speck tanzt
Sonnentiger
Zyko
Soul-Catcher
Spider-Schwein
templar_jan
trp
Steph
Edelmetaller
Klabusterbeere

und viele mehr, sollte ich jemanden wichtigen vergessen haben, dann verzeiht :)

Aufwiedersehen :)
danke für die vielen wünsche und antworten

bis wacken 2008 "gemeiner waldmetaler"

so dann ciao und vielen dank ihr habt mir mit spaß bereitet.

Denn Posten für Tara hochhalten .......