L
Lord Soth
Guest
Baskerville schrieb:Um ehrlich zu sein sind das meine "Hausaufgaben" mehr oder weniger...
Ist das heilbar?
Baskerville schrieb:Um ehrlich zu sein sind das meine "Hausaufgaben" mehr oder weniger...
Baskerville schrieb:Erst nach 2 Semestern.
Bleibt die Frage wie kommt Scheiße aufs Dach!Lord Soth schrieb:Muss das nich heißen nach 2 Semesternen? Was die Frage aufwirft: was IST ein Semestern? Eine Art Seestern? Eine Semi-E-Stern? und was ist ein halbes E? Und wieso besteht ein Stern daraus?
Baskerville schrieb:Bleibt die Frage wie kommt Scheiße aufs Dach!
Baskerville schrieb:Dann gehn wir auf den Rummel!
Sobald du deine Hausaufgaben fertig gemacht hast!Lord Soth schrieb:Ui, toll... ich will Zukcerwatte und Bier! Und ganz viele Bratwürste und Pizza und Bier und Pilze mit Sauce und Bier und Schokäpfel und dann will ich Riesenrad fahren und den Leuten unten auf den Kopf spucken! Das wird supi... wann geht's los?
Baskerville schrieb:Sobald du deine Hausaufgaben fertig gemacht hast!
Solange du in meinem Haus wohnst, gehst du so lange zur Schule, wie ich es sage!Lord Soth schrieb:Wir drehn uns im Kreis....
Außerdem bin ich gar nicht mehr in der Schule... Also, ab zum Rummelplatz!
Lord Soth schrieb:Ui, toll... ich will Zukcerwatte und Bier! Und ganz viele Bratwürste und Pizza und Bier und Pilze mit Sauce und Bier und Schokäpfel und dann will ich Riesenrad fahren und den Leuten unten auf den Kopf spucken! Das wird supi... wann geht's los?
Beavis1579 schrieb:Toll jetzt habe ich Hunger und Durst....läuft der Bremer
- Freimarkt eigendlich noch??
Bals is ja wieder Glühwein Zeit, man das heisst mit meinen Kumpels nach der Vorlesung ein zwei Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt dann hängen bleiben und vollkmmen breit um 17.00 Uhr ins bett fallen
Lord Soth schrieb:Keine Ahnung.. geh da seit jahren nich mehr hin...
Beavis1579 schrieb:Is auch billiger...hä, hä und zu Hause schmeckt das Bier auch