Mein heutiger Spam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
In deiner Gegenwart bestimmt nicht, ist mir zu gefährlich.:p:D

Oh, du hast den Flammenwerfer gesehn? Mist...:o:p

Und hör endlich auf mir diese mails der Commerzbank zu schicken! Hab heute etwa 180 davon im Spamordner gehabt... Toll... :eek: :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Oh, du hast den Flammenwerfer gesehn? Mist...:o:p

Und hör endlich auf mir diese mails der Commerzbank zu schicken! Hab heute etwa 180 davon im Spamordner gehabt... Toll... :eek: :mad:
Ich bekomm pro Tag etwa 3 Mails von der Volksbank Raiffeisenbank.:rolleyes:
Man fragt sich immer, wer darauf reinfällt, bis man dann im Fernsehen sieht, wieviel Millionen Schaden dadurch entstehen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Ich bekomm pro Tag etwa 3 Mails von der Volksbank Raiffeisenbank.:rolleyes:
Man fragt sich immer, wer darauf reinfällt, bis man dann im Fernsehen sieht, wieviel Millionen Schaden dadurch entstehen.

Die Typen werden langsam sogar richtig geschickt. Ich hatte neulich eine von der Postbank mit 'ner fingierten SSL-Verschlüsselung. Wirklich clever.
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich bekomm pro Tag etwa 3 Mails von der Volksbank Raiffeisenbank.:rolleyes:
Man fragt sich immer, wer darauf reinfällt, bis man dann im Fernsehen sieht, wieviel Millionen Schaden dadurch entstehen.

Manchmal denke ich, wenn Dummheit impotent und unfruchtbar machen würde, hätten wir viel weniger Probleme....
 
L

Lord Soth

Guest
grinsekatze666 schrieb:
Die Typen werden langsam sogar richtig geschickt. Ich hatte neulich eine von der Postbank mit 'ner fingierten SSL-Verschlüsselung. Wirklich clever.

Schlimm finde ich nur, dass es überhaupt möglich ist, den Absender einer mail zu fälschen.... der Inhalt ist gar nicht so tragisch, aber wenn ich in meiner privaten web-mailbox eine mail von mir selber bekomme, die ich NICHT abgeschickt habe, krieg ich das kotzen... :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Die Typen werden langsam sogar richtig geschickt. Ich hatte neulich eine von der Postbank mit 'ner fingierten SSL-Verschlüsselung. Wirklich clever.
Letztens hab ich eine von web.de bekommen mit Aufforderung zur Verification meines email-Accounts. Das war schon ziemlich dreist, aber an der Absenderadresse auch wieder deutlich erkennbar.
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
An Wurzelaorist, Augmente und Optative!*sabber**lechtz*:D

Wie oft hab ich dir gesagt, du sollst nicht dauernd mit dem Lexikon spielen? mach endlich deine Hausaufgaben und dann ab ins Bett! Husch-husch!:o:p