Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Süße Spalten zart und saftig???
Jösses! Baskerville.....
Also ich finde ja "Wenn Großmutter nochmal will" viel schockierender.....
Das hätte ich von unserem kleinen Sinologen nicht gedacht
Hex schrieb:Süße Spalten zart und saftig???
Jösses! Baskerville.....
unter "Bilder" findet man bei Google jedenfalls nichts bei diesem SuchbegriffLord Soth schrieb:Welchen Link davon hat er wohl bekommen?
Was kann ich denn dafür, wenn meiner Email-Adresse so ein Zeug zugeschickt wird?Nachtfalke schrieb:Also ich finde ja "Wenn Großmutter nochmal will" viel schockierender.....
Das hätte ich von unserem kleinen Sinologen nicht gedacht
Ich werd' sagen dass mein Deutsch noch besser ist.Lord Soth schrieb:Datum: Fr 04.11.2005 07:26
Malcolm Camp <ChesterDevine@lostcaptive.com>
Antwort an: dirk@dan.mustn't.delicatessen.ac.za
An: ------------
Betreff: Du suchtest ein Programm aus Deutsch?
Hallo!
Hier ist eine Seite mit perfekter Software httq://westesofter.net/.
Es ist viel Programm Deutsch.
Die kriegst Du dazu direkt von der Seite und um 10 Mal billiger, als bei
die anderen.
Du kriegst cool Soft und sparst 300 Euro.
Fyodor schrieb:"feel 20 years younger"
Warum sollte ich mich fühle wollen wie ein Fünfjähriger?
Ich hatte mit dem Account früher regelmäßigen Email-Kontakt in die Türkei, damit könnte es irgendwie in einer mir nicht nachvollziehbaren, technischen Weise zusammenhängen.DarthFreak schrieb:Du kriegst erstaunich viele türkische Spams wenn ich das richtig sehe ...
Mit ordentlich Alkohol kann man sich auch wieder wie im ersten Lebensjahr fühlen - zumindest was den Verlust der Sprache, des Denkens und des Laufvermögens angeht.Shagarth schrieb:Toll, 19 - 20 wären ja -1 HAHA
Baskerville schrieb:Mit ordentlich Alkohol kann man sich auch wieder wie im ersten Lebensjahr fühlen - zumindest was den Verlust der Sprache, des Denkens und des Laufvermögens angeht.