Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Süße Spalten zart und saftig???
Jösses! Baskerville.....
Also ich finde ja "Wenn Großmutter nochmal will" viel schockierender.....
Das hätte ich von unserem kleinen Sinologen nicht gedacht

Hex schrieb:Süße Spalten zart und saftig???
Jösses! Baskerville.....
unter "Bilder" findet man bei Google jedenfalls nichts bei diesem SuchbegriffLord Soth schrieb:Welchen Link davon hat er wohl bekommen?![]()
Was kann ich denn dafür, wenn meiner Email-Adresse so ein Zeug zugeschickt wird?Nachtfalke schrieb:Also ich finde ja "Wenn Großmutter nochmal will" viel schockierender.....
Das hätte ich von unserem kleinen Sinologen nicht gedacht![]()
Ich werd' sagen dass mein Deutsch noch besser ist.Lord Soth schrieb:Datum: Fr 04.11.2005 07:26
Malcolm Camp <ChesterDevine@lostcaptive.com>
Antwort an: dirk@dan.mustn't.delicatessen.ac.za
An: ------------
Betreff: Du suchtest ein Programm aus Deutsch?
Hallo!
Hier ist eine Seite mit perfekter Software httq://westesofter.net/.
Es ist viel Programm Deutsch.
Die kriegst Du dazu direkt von der Seite und um 10 Mal billiger, als bei
die anderen.
Du kriegst cool Soft und sparst 300 Euro.
![]()
![]()
Fyodor schrieb:"feel 20 years younger"
Warum sollte ich mich fühle wollen wie ein Fünfjähriger?![]()
Ich hatte mit dem Account früher regelmäßigen Email-Kontakt in die Türkei, damit könnte es irgendwie in einer mir nicht nachvollziehbaren, technischen Weise zusammenhängen.DarthFreak schrieb:Du kriegst erstaunich viele türkische Spams wenn ich das richtig sehe ...
Mit ordentlich Alkohol kann man sich auch wieder wie im ersten Lebensjahr fühlen - zumindest was den Verlust der Sprache, des Denkens und des Laufvermögens angeht.Shagarth schrieb:Toll, 19 - 20 wären ja -1 HAHA![]()
Baskerville schrieb:Mit ordentlich Alkohol kann man sich auch wieder wie im ersten Lebensjahr fühlen - zumindest was den Verlust der Sprache, des Denkens und des Laufvermögens angeht.![]()