mein größtes Vorbild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
naja, du weißt ja das ich niemals meine tiefsten Geheimnisse Preis gebe...

aber weil ich ja ncht so bin, darst du gerne raten was ich noch so in meiner evil-Sammlung habe!

ultra-evil blümchen schlüpfer mit blutspuren und düsterschwarzen bremsspuren?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von blackeye86
hmm... die frau ist ca. ein jahr älter als ich. muss ich mir sorgen machen das so eine phase bei mir auch noch eintritt? *umhilfebettelt* :p

shit, denn kommt die bei mir ja auch noch
*ängstlichummichguck*

wenn's soweit ist, machen wir dann nen eigenen goth-satanisten-club auf? der wird bestimmt so richtig böse und denn kaufen wir uns eddings und malen alles schwarz an, weil wir so böse sind :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von FallenOne
shit, denn kommt die bei mir ja auch noch
*ängstlichummichguck*

wenn's soweit ist, machen wir dann nen eigenen goth-satanisten-club auf? der wird bestimmt so richtig böse und denn kaufen wir uns eddings und malen alles schwarz an, weil wir so böse sind :D

Oooh, darf ich da auch mitmachen? Ich hab aber nur lila Eddings. :D:D:D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
shit, denn kommt die bei mir ja auch noch
*ängstlichummichguck*

wenn's soweit ist, machen wir dann nen eigenen goth-satanisten-club auf? der wird bestimmt so richtig böse und denn kaufen wir uns eddings und malen alles schwarz an, weil wir so böse sind :D

Yeah.... das wird lustig... und müssen him und Shakira hören wiels böse ist. hast du ein hund? weil wenn der nicht schwarz ist, müssen wir den auch anmalen. alles schön schwarz damit evil :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von blackeye86
Yeah.... das wird lustig... und müssen him und Shakira hören wiels böse ist. hast du ein hund? weil wenn der nicht schwarz ist, müssen wir den auch anmalen. alles schön schwarz damit evil :p

jau, aber vergiss the rasmus und eminem nicht, die sind auch voll böse!

hab leider nur ne zwei katzen, die kann man noch schwarz anmalen, die sind nur halb schwarz... und ich muss denen jetzt satanische namen geben, sonst ist satan bestimt erzürnt..


äh..öh... sind wir etwa schon in der phase? *nochängstlicherguck*
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
jau, aber vergiss the rasmus und eminem nicht, die sind auch voll böse!

hab leider nur ne zwei katzen, die kann man noch schwarz anmalen, die sind nur halb schwarz... und ich muss denen jetzt satanische namen geben, sonst ist satan bestimt erzürnt..


äh..öh... sind wir etwa schon in der phase? *nochängstlicherguck*

*gg* ja wenn wir das alles schön evil durch ziehen. sind wir bald soweit....

Meine neue lieblingsband The Rasmus *mosh*

Meine Haare färbe ich mir auch noch Schwarz....
Meine Wände werden noch Schwarz gemacht... alles muss schwarz, auch meine Haut? ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
jau, aber vergiss the rasmus und eminem nicht, die sind auch voll böse!

hab leider nur ne zwei katzen, die kann man noch schwarz anmalen, die sind nur halb schwarz... und ich muss denen jetzt satanische namen geben, sonst ist satan bestimt erzürnt..


äh..öh... sind wir etwa schon in der phase? *nochängstlicherguck*

natürlich musst du das! wenn dus nicht tust, kommt irgendwann der böse jecho an und schmiert mit dem katzenblut den namen für die andere, noch lebindige katze an spiegel. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von blackeye86
........

Meine Haare färbe ich mir auch noch Schwarz....
Meine Wände werden noch Schwarz gemacht... alles muss schwarz, auch meine Haut? ;)

ganz wichtig, schwarze haut, schwarze augen, schwarze zähne, schwarze.... :D