mein größtes Vorbild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Finntroll
hast du etwa ne spinnensammlung?

quatsch, wer braucht den Spinnen..l *wunder*
Ich hab getrocknete Meerschweinchenkadaver mit evil black Edding angemalt! *stolzsei* hab ein ganzes Regal voll!!! Aber mein evilstest Sammlerstück ist immer noch das ausgespukte kaugummi von dem Beastmaster himselfe -> Ben! *G* ^^
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
quatsch, wer braucht den Spinnen..l *wunder*
Ich hab getrocknete Meerschweinchenkadaver mit evil black Edding angemalt! *stolzsei* hab ein ganzes Regal voll!!! Aber mein evilstest Sammlerstück ist immer noch das ausgespukte kaugummi von dem Beastmaster himselfe -> Ben! *G* ^^

ich hätte mehr von dir erwartet
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
naja, du weißt ja das ich niemals meine tiefsten Geheimnisse Preis gebe...

aber weil ich ja ncht so bin, darst du gerne raten was ich noch so in meiner evil-Sammlung habe!

das überlaß ich erstmal rotti, der kennt die szene besser