mein größtes Vorbild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
wahrscheinlich ist die seite zu böse und das ist nur ein schutz, damit die menschen nicht zu schnell zu satanisten werden :D

Dann müssen sie bei mir da aber extreme Angst haben, ich komm nämlich immer noch nicht auf die Seite !!! :confused:
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
LOL LOL LOL
Quote:
Ich lief nur noch in Schwarz rum, hörte schlimme Musik, wie Cradle of filth, Children of boddom usw.
Quote end!

Man beachte Children of boDDom... :) ROFL LOL :D

Geniale Page, bin erst auf der Ich page aber ich glaub es wird noch besser... LOL
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Oh da bin ich schon wieder...
es wird immer besser:

"Im Haus meiner Pflegeeltern habe ich das schönste Zimmer auf der ganzen Welt. Das Gestell meines Bettes habe ich mit Edding schwarz angemalt. Außerdem habe ich schwarze Bettwäsche. Meine Möbel, also meinen Sessel und mein Sofa habe ich halb zerschlitzt und dann auch mit Edding angemalt. Leider war das ganze sehr teuer, ich musste für 120€ Eddings kaufen :( Ich hab auch noch einen ausgestopften Schwarzen Raben auf meinem Nachtschränkchen stehen. Naja, zugegeben, es ist nur eine tote Taube die ich mit Edding angemalt habe, aber die Taube sieht echt böse aus, aber leider riecht sie etwas unangenehm... (Kommentar...Edding...LOL LOL LOL....)
Ich bin sehr stolz auf meine Spinnenzucht, die ich seid einer Woche aus dem Glas gelassen habe, jetzt laufen die Spinnen frei im Zimmer rum, und überall sind Spinnenweben, was echt satanisch aussieht. Ich habe die Spinnen vor 8Wochen schonmal aus dem Glas gelassen, und überall waren Spinnenweben. Als ich dann aus der Schule kam, waren plötzlich alle Spinnen und Spinnenweben weg. Meine fiese Pflegemutter hat sie alle mit den Staubsauger entfernt *wein* Ich habe ganze 8Wochen gebraucht damit meine Spinnen sich wieder vermehrt haben.
(Kommentar, die evil Pflegemutter sollte geopfert werden, das sie es wagt die schönen Spinnenweben wegzuputzen... ROFL)!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheiße, jetzt kann ich die Seite gar nicht mehr aufrufen...


ich wollte mich doch sooooo gerne über Gothic lustig mach.. äh fortbilden! :D
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Oh... jetzt bin ich aber wirklich entäuscht...

kann es sein das sich da jemand nur einen Spaß mit uns erlaubt hat und es nur eine weitere Claudi 6666 ist...

Ich bin am Boden zerstört... *Panik*
Was mach ich denn jetzt und WIE kann ich auch so evil werden?!? ;) :D :p
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Oh da bin ich schon wieder...
es wird immer besser:

"Im Haus meiner Pflegeeltern habe ich das schönste Zimmer auf der ganzen Welt. Das Gestell meines Bettes habe ich mit Edding schwarz angemalt. Außerdem habe ich schwarze Bettwäsche. Meine Möbel, also meinen Sessel und mein Sofa habe ich halb zerschlitzt und dann auch mit Edding angemalt. Leider war das ganze sehr teuer, ich musste für 120€ Eddings kaufen :( Ich hab auch noch einen ausgestopften Schwarzen Raben auf meinem Nachtschränkchen stehen. Naja, zugegeben, es ist nur eine tote Taube die ich mit Edding angemalt habe, aber die Taube sieht echt böse aus, aber leider riecht sie etwas unangenehm... (Kommentar...Edding...LOL LOL LOL....)

hmm..*kinnkratz*...an irgendwen erinnert mich das...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
...an claudy666?


cool ist auch die sms von rainer "hi sonja...."

und von sophia: "hach, was für süße spitzname er mir gibt :D"
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Oh da bin ich schon wieder...
es wird immer besser:

"Im Haus meiner Pflegeeltern habe ich das schönste Zimmer auf der ganzen Welt. Das Gestell meines Bettes habe ich mit Edding schwarz angemalt. Außerdem habe ich schwarze Bettwäsche. Meine Möbel, also meinen Sessel und mein Sofa habe ich halb zerschlitzt und dann auch mit Edding angemalt. [...]

Schade dass ich nicht auf die Seite komme, aber.... das isn Fake, oder?

BITTE lass es ein Fake sein!!!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Mich etwa nicht?? Dabei wolltest Du doch schon mal feudeln.... :D

werter herr von und zu rottnroll...wir sollten ein turnier um die gunst von frau kristina austragen...ihr habt die erste wahl der waffen