Du nicht.. aber Casyo.. zumindest laut der Übersicht da linksIch komme nicht aus München, glaube Deppen ist Deutschlandweit bekannt
Du nicht.. aber Casyo.. zumindest laut der Übersicht da linksIch komme nicht aus München, glaube Deppen ist Deutschlandweit bekannt
Sehe ich genauso.. aber deswegen sind die Leute noch lange keine Deppen.. auch wenn das in München ein gängiger Begriff für unliebsame Menschen ist.
Solltest du aber!Ich komme nicht aus München, glaube Deppen ist Deutschlandweit bekannt
Du nicht.. aber Casyo.. zumindest laut der Übersicht da links
Ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. Gehört nicht hierher
@Strawman bei Langeweile Sea Shepherd Thread eröffnen.
Wie gut dass wir nicht weiter diskutieren müssen.Weil es kriminelle, radikale Extremisten sind. Völlig egal für was du stehst, das ist dumm und bedarf keiner weiteren Diskussion. Wenn man Tierschutz unterstützen möchte, gibt es sinnvolle Organisationen dafür
Ja ich weiß, das Logo is voll Metal und so. Totenkopf brrrrrrr.
This.
Wie gut dass wir nicht weiter diskutieren müssen.
Und supi, dass du das, für was ich "stehe" als dumm bezeichnest. Wusste gar nicht, dass ich da irgendwas zu geschrieben hätte.
Manchmal wundere ich mich doch sehr.....
Ich bin ja auch nicht gerade ein kritikloser Freund von Sea Shepard, aber wenn man das ganze so aufziehen möchte, würde mich andersherum erstmal interessieren, wieso genau Leute die Wale fangen und schlachten nicht eher die Kriminellen und Radikalen sein sollen?Weil es kriminelle, radikale Extremisten sind. Völlig egal für was du stehst, das ist dumm und bedarf keiner weiteren Diskussion. Wenn man Tierschutz unterstützen möchte, gibt es sinnvolle Organisationen dafür
Ja ich weiß, das Logo is voll Metal und so. Totenkopf brrrrrrr.
This.
Ich bin ja auch nicht gerade ein kritikloser Freund von Sea Shepard, aber wenn man das ganze so aufziehen möchte, würde mich andersherum erstmal interessieren, wieso genau Leute die Wale fangen und schlachten nicht eher die Kriminellen und Radikalen sein sollen?
Wir sind ja aber offensichtlich bei einer moralischen Fragestellung und nicht bei einer juristischen. Das Wale gefangen werden, findet ihr ja offenbar selber falsch. Mal davon ab gibt es mehr als genug illegale Walfänge.Stumpf gesagt:
Wenn Wals fangen und töten gesetzliche erlaubt ist, dann ist es nicht kriminell.
Wie gut dass wir nicht weiter diskutieren müssen.
Und supi, dass du das, für was ich "stehe" als dumm bezeichnest. Wusste gar nicht, dass ich da irgendwas zu geschrieben hätte.
Manchmal wundere ich mich doch sehr.....
Ich bin ja auch nicht gerade ein kritikloser Freund von Sea Shepard, aber wenn man das ganze so aufziehen möchte, würde mich andersherum erstmal interessieren, wieso genau Leute die Wale fangen und schlachten nicht eher die Kriminellen und Radikalen sein sollen?
Bevor mich da jemand falsch versteht, doch es geht explizit um die juristische Fragestellung bzw. die radikale/extremistische Anwendung von Gewalt.Wir sind ja aber offensichtlich bei einer moralischen Fragestellung und nicht bei einer juristischen. Das Wale gefangen werden, findet ihr ja offenbar selber falsch. Mal davon ab gibt es mehr als genug illegale Walfänge.
Die Legalität ändert nichts an dem radikalen Akt Wale zu fangen und zu töten. Und wenn wir schon so pauschal mit Beurteilungen wie Dummheit um uns werfen, finde ich es eher Bemerkenswert, dass man lieber diejenigen verurteilt, die versuchen Leben zu schützen, beziehungsweise die hinter solchen Organisationen stehen.
Wir sind ja aber offensichtlich bei einer moralischen Fragestellung und nicht bei einer juristischen.
Das Wale gefangen werden, findet ihr ja offenbar selber falsch
Mal davon ab gibt es mehr als genug illegale Walfänge.
die versuchen Leben zu schützen, beziehungsweise die hinter solchen Organisationen stehen.
Die Legalität ändert nichts an dem radikalen Akt Wale zu fangen und zu töten