So weit hab ich das schon kapiert - oder glaubst du, ich nehme alle Threads hier ernst
Okay,okay.... ich bin erst seit gestern Abend hier....
So weit hab ich das schon kapiert - oder glaubst du, ich nehme alle Threads hier ernst
Schlägst dich aber mit der Meute hier schon ganz gut.
Eigentlich sind sie ja (fast) alle ganz lieb. So wie es das übliche Klisché eben verlangt: Sehen aus als würden sie alle kleine Kinder fressen sind aber in Wirklichkeit ganz harmlos.
So, wie es der LBS Werbespot immer wieder gerne zeigt: Die Bausparer mit der Harley...
Fiese Möpps jibbet überall.
Schlägst dich aber mit der Meute hier schon ganz gut.
Eigentlich sind sie ja (fast) alle ganz lieb. So wie es das übliche Klisché eben verlangt: Sehen aus als würden sie alle kleine Kinder fressen sind aber in Wirklichkeit ganz harmlos.
Bei manchen isses aber auch umgekehrt. *sich kleine-kinder-reste aus den zähnen pul*
Hey, niemand verlangt, dass du mit 25k Posts einsteigstOkay,okay.... ich bin erst seit gestern Abend hier....
Full ACK!Schlägst dich aber mit der Meute hier schon ganz gut.
Hmmm hab mittlerweile seit fünf oder sechs Jahren keinen Fernseher mehr. Bin was Werbespots angeht ein wenig aus der Übung.
Heute bin ich immerhin mal standesgemäß ganz in schwarz, sogar meine Unterhose. Ausserdem befindet sich auf T-Shirt und Longsleeve ein Totenschädel.Ach komm! Wer mit solchen Shirts wie du rumläuft muss ja schon fast ein geisteskranker Irrer sein.
Heute bin ich immerhin mal standesgemäß ganz in schwarz, sogar meine Unterhose. Ausserdem befindet sich auf T-Shirt und Longsleeve ein Totenschädel.
Hihihi, recht hast du.
Scheiße! Da kann ich heute mit meinen Strassteinchen auf dem schwarzen Shirt nicht mithalten. *losheul*Heute bin ich immerhin mal standesgemäß ganz in schwarz, sogar meine Unterhose. Ausserdem befindet sich auf T-Shirt und Longsleeve ein Totenschädel.
Und ich hab SOCKEN mit Totenköppen an! TSCHAWOLL!
Ich glaube, ich bin stark gefährdet: Ich bin in grau gekleidet und habe Werbung einer Käserei Champignon ("We are the Champignons") auf der Brust. Ich scheine verrückt zu werden
Und ich hab SOCKEN mit Totenköppen an! TSCHAWOLL!
Hihihi, recht hast du.
Scheiße! Da kann ich heute mit meinen Strassteinchen auf dem schwarzen Shirt nicht mithalten. *losheul*