Mein erstes Mal in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Schlägst dich aber mit der Meute hier schon ganz gut. ;)
Eigentlich sind sie ja (fast) alle ganz lieb. So wie es das übliche Klisché eben verlangt: Sehen aus als würden sie alle kleine Kinder fressen sind aber in Wirklichkeit ganz harmlos. :)

So, wie es der LBS Werbespot immer wieder gerne zeigt: Die Bausparer mit der Harley...:p

Fiese Möpps jibbet überall.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Eigentlich sind sie ja (fast) alle ganz lieb. So wie es das übliche Klisché eben verlangt: Sehen aus als würden sie alle kleine Kinder fressen sind aber in Wirklichkeit ganz harmlos. :)

Bei manchen isses aber auch umgekehrt. *sich kleine-kinder-reste aus den zähnen pul* :o:D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Okay,okay.... ich bin erst seit gestern Abend hier....
Hey, niemand verlangt, dass du mit 25k Posts einsteigst ;)
Full ACK!
Hmmm hab mittlerweile seit fünf oder sechs Jahren keinen Fernseher mehr. Bin was Werbespots angeht ein wenig aus der Übung. ;)

Ich guck ja auch sehr selten, aber der ist sooo geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=Ad4I1hFYi3E

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen