Mein erstes Mal in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
:D:D

Wobei man mir das anscheinend doch nich immer ansieht, gestern musste ich erstmalig im Aldi für den Kauf einiger Kisten Wein meinen Perso vorzeigen! :D

(Kakao geht aber auch, allerdings nur, wenn er von Tapio zubereitet wird)

Also Herr Lehrer,
lassen Sie die gute Dame doch nicht so im unklaren. :D;)

Poah, Ausweis vorzeigen musste ich ja wahrlich noch nie. Selbst als ich 13 war haben mich schon immer alle für 17 und aufwärts geschätzt. Nun ja... bin seitdem auch nicht mehr gewachsen. :o:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Also Herr Lehrer,
lassen Sie die gute Dame doch nicht so im unklaren. :D;)

Poah, Ausweis vorzeigen musste ich ja wahrlich noch nie. Selbst als ich 13 war haben mich schon immer alle für 17 und aufwärts geschätzt. Nun ja... bin seitdem auch nicht mehr gewachsen. :o:(

Ich mußte auch nie was vorzeigen! Habe mit 16 meine ersten grauen Haare bekommen und von da an war der Drops gelutscht. :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Na Isi, alte Socke? Wir haben uns auch schon ewig nciht mehr gesehen, oder? :(

Graue Haare hab ich mir wohl im letzten Jahr die ersten angeschafft. ;) Naja, darf wohl auch langsam nach durchbrechen der ersten Schallmauer. :D
Da hast du recht. Muß schon Jahre her sein. Leider.

Tjabei mir ist das wohl Vererbung gewesen. ging bei meinem Opa und Vater auch ähnlich früh los. Wat solls bei uns Männern ist das ja nicht so wild.
Und du bist nun fleißig am färben oder nimmste es auch einfach so hin? :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Da hast du recht. Muß schon Jahre her sein. Leider.

Tjabei mir ist das wohl Vererbung gewesen. ging bei meinem Opa und Vater auch ähnlich früh los. Wat solls bei uns Männern ist das ja nicht so wild.
Und du bist nun fleißig am färben oder nimmste es auch einfach so hin? :)

Wird sich schon irgendwann wieder ergeben... nie die Hoffnung aufgeben. ;)

Du das ist eigentlich zum kaputt lachen. Ich färb ja schon länger meine Haare, da ich mein Mittelaschblond nicht mag. Aaaaaaber ich steh voll auf graue Haare (bzw. weiß-silbrige, wenn sie denn solch eine Farbe haben), dass ich meiner Friseurin Anweisung gegeben habe, meinen grauen Haare an den Schläfen NICHT mehr zu überfärben. Die fitzelt da jetzt immer die Strähne raus und lässt die links liegen.

Hättest das Gesicht aber mal sehen sollen, als ich das gefordert habe. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Wird sich schon irgendwann wieder ergeben... nie die Hoffnung aufgeben. ;)

Du das ist eigentlich zum kaputt lachen. Ich färb ja schon länger meine Haare, da ich mein Mittelaschblond nicht mag. Aaaaaaber ich steh voll auf graue Haare (bzw. weiß-silbrige, wenn sie denn solch eine Farbe haben), dass ich meiner Friseurin Anweisung gegeben habe, meinen grauen Haare an den Schläfen NICHT mehr zu überfärben. Die fitzelt da jetzt immer die Strähne raus und lässt die links liegen.

Hättest das Gesicht aber mal sehen sollen, als ich das gefordert habe. :D
Genau wird schon klappen. Wir wollen nächstes Jahrmal aus Raock Hard Festival. Vielleicht klappt es dort. :)

Ha das ist ja echt mal geil. Motte hatjetzt auch nen graues Haar bei sich gefunden und die rupft das immer sofort raus.
Da bist du echt eine sehr seltene Ausnahme. :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Genau wird schon klappen. Wir wollen nächstes Jahrmal aus Raock Hard Festival. Vielleicht klappt es dort. :)

Ha das ist ja echt mal geil. Motte hatjetzt auch nen graues Haar bei sich gefunden und die rupft das immer sofort raus.
Da bist du echt eine sehr seltene Ausnahme. :)

Rock Hard bin ich sicher wieder am Start! und sonst vielleicht zum Weihnachtsmoshpit?

Bin eben anders als andere... :cool: und ein wenig 'durch' sowieso. :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sein erstes Mal in Wacken zu haben klingt für mich ja nicht sehr romantisch.:confused:

Ja... aber wie gesagt, es "war mein erstes Mal". Tätowiert, langhaarig, Bierbecher in der Hand, Pommesgabelgriff, Wacköööön gröhlend und dann Ohropax.

Das zu "meinem ersten Mal"

Sag ich doch, nicht sehr romantisch.:o

Zuletzt bearbeitet: