Na ja, wenn eine Blaskapelle zum Wackenbeginn zünftig spielen darf, dann hat sicherlich auch niemand etwas gegen Flori und Stefan.
Äh. Doch!
Na ja, wenn eine Blaskapelle zum Wackenbeginn zünftig spielen darf, dann hat sicherlich auch niemand etwas gegen Flori und Stefan.
Wenn ich Romantik will, gehe ich zum Andre Rieu Konzert....
\m/
War 1996 und es war mein bestes WACKEN!!!!!!!!
Also auf dem RH fand ich The Devil's Blood sehr romantisch und in Wacken habe ich Candlemass durchaus romantische Gefühle abringen können. Kommt immer drauf an was man unter Romantik versteht.
Hatte ich bei Arch Enemy.
Ja warum eigentlich nicht!
Was ist los mit dir, solltest du nicht schon auf dem Weg sein? Kommste nicht von der Arbeit weg?
Jo,scheiße is.Um 06:50 ging das Telefon.2 Kranke.
Jetzt werd ich morgen um 6 Uhr abgelöst und dann schnell ab.Duschen,frühstück,Kühlbox packen und ab.
Jo,scheiße is.Um 06:50 ging das Telefon.2 Kranke.
Jetzt werd ich morgen um 6 Uhr abgelöst und dann schnell ab.Duschen,frühstück,Kühlbox packen und ab.
Ja, da hat sich halt alles um Metal gedreht, da gabs noch kein Mittelalter Mark, noch kein Westling, das ganzen Theater wie heute, und auch nicht so viel durchgedrehte, "naja, über manche kann man nur schmunzeln"
Und es war nicht diese Große Masse an leute da, das finde ich jetzt zum beispiel auf dem W.O.A. nicht mehr so schön.
Muss aber da zu sagen, das ich 2011 auch wieder dabei bin.
Freu mich, endlich wieder meine Kutte an ziehen zu dürfen, sie war auch schon 1996 mit auf'n Wackenmit dabei. Ohne geh ich nicht!
Und ich weiß bis heute nicht, ob es für den echten "Metaller" dazu gehört, ein Stofftier bei sich zu tragen...
Wie, du hast keines? Natürlich, das gehört zur Grundausstattung, es muss in jedem Falle rosa sein, und Häschen sind ganz groß im Trend (die Plüschhunde zeigen sich derzeit eher weniger)
(da Neuling)
Das war von mir ironisch gemeint....
Aber ich habe zig Leute mit Stofftieren gesehen und ein klein wenig stellte sich wirklich bei mir die Frage.