S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
wie ich sehe hast du endlich dein auto lackieren lassen. sehr schön
Am besten von hinter der Bühne (geht problemlos mit Backstagepass oder BühnenHiwipass) anschleichen ... rauf auf die Stage ... den Shouter kurz geknuddelt und dann STAGEDIVEND in die ersten Reihen des Publikums abtauchen ...
Autsch, ja... Tyr letztes Jahr! Ich hatte Todesängste, als der Wechsel nach Letze Instanz stattfand!Hm, ich erinnere mich da aber gut an Situationen, wo eine Band auf der Wet-Stage spielte und man nicht einmal ins Zelt reinkam oder auch bei der Party-Stage, wo man nicht weit genug nach vorne kam, sodass man nur die Nachbarstage hörte
Hey du Stuffel! Wohin hast du dich eigentlich verkrochen?!2007 war mein erste Wacken, ich hab folgendes gemacht.
1. Hab (mit getragenem) 2 T-Shirt +1 gekauftes, 2 Hosen, 1 paar Socken + Unterwäsche.
2. Essen hatte ich ne Dose Ravioli, 3 Packungen M&M's, Toast, Nutella und 12l zu trinken.
3. Ich war am Ende von Platz C und wir haben 5 Minuten gebraucht, wenn wir schön gemütlich gegangen sind.
4. Hab gehört, dass einer um In Flames zu sehen, die um 22:00 gespielt haben, seit 12:00 Mittags vorn am Gitter stand.
oder in Verbindung mit gnoffiAls JBO-Fan kann man sogar rosa tragen. Aber nur in Verbindung mit JBO
Wir waren letztes Jahr mit nem rosa Fiat Panda da
oder in Verbindung mit gnoffi
also, ich muss da nochmal ein kompliment an den künstler aussprechen, der dieses foto gemacht hatNicht nur der darf das
Mein Standard-Wacken-Outfit:
http://gallery.metaltravelguide.com/pics/pix-m/maya.jpg
Warum hat sich der Helm eigentlich noch nicht zu dem Thema geäußert?
eher an das Modelalso, ich muss da nochmal ein kompliment an den künstler aussprechen, der dieses foto gemacht hat
keine Ahnung. Das woltle ich eigentlich mit meiner "neongelb"-Bemerkung provozierenWarum hat sich der Helm eigentlich noch nicht zu dem Thema geäußert?
oder in Verbindung mit gnoffi
Nicht nur der darf das
Mein Standard-Wacken-Outfit:
http://gallery.metaltravelguide.com/pics/pix-m/maya.jpg
Warum hat sich der Helm eigentlich noch nicht zu dem Thema geäußert?
hihi...ich bin auch noch Jungfräulich^^. Aber dieses ja will ichs endlich ma krachen lassen, ich freu mich schon voll!
Wie ist denn eigentlich so die Stimmung vor Ort?????