Mein 1. Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.325
9
133
32
Am besten von hinter der Bühne (geht problemlos mit Backstagepass oder BühnenHiwipass) anschleichen ... rauf auf die Stage ... den Shouter kurz geknuddelt und dann STAGEDIVEND in die ersten Reihen des Publikums abtauchen ... ;):D:D
:D
Hm, ich erinnere mich da aber gut an Situationen, wo eine Band auf der Wet-Stage spielte und man nicht einmal ins Zelt reinkam oder auch bei der Party-Stage, wo man nicht weit genug nach vorne kam, sodass man nur die Nachbarstage hörte :o
Autsch, ja... Tyr letztes Jahr! Ich hatte Todesängste, als der Wechsel nach Letze Instanz stattfand! :eek:
2007 war mein erste Wacken, ich hab folgendes gemacht.
1. Hab (mit getragenem) 2 T-Shirt +1 gekauftes, 2 Hosen, 1 paar Socken + Unterwäsche.
2. Essen hatte ich ne Dose Ravioli, 3 Packungen M&M's, Toast, Nutella und 12l zu trinken.
3. Ich war am Ende von Platz C und wir haben 5 Minuten gebraucht, wenn wir schön gemütlich gegangen sind.
4. Hab gehört, dass einer um In Flames zu sehen, die um 22:00 gespielt haben, seit 12:00 Mittags vorn am Gitter stand.
Hey du Stuffel! Wohin hast du dich eigentlich verkrochen?!
Als JBO-Fan kann man sogar rosa tragen. Aber nur in Verbindung mit JBO :D:cool:
oder in Verbindung mit gnoffi :D
Wir waren letztes Jahr mit nem rosa Fiat Panda da :D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
33
Hier! Im Wohnzimmer!!
hihi...ich bin auch noch Jungfräulich^^. Aber dieses ja will ichs endlich ma krachen lassen, ich freu mich schon voll!:D
Wie ist denn eigentlich so die Stimmung vor Ort?????
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
57
Krefeld / NRW
hihi...ich bin auch noch Jungfräulich^^. Aber dieses ja will ichs endlich ma krachen lassen, ich freu mich schon voll!:D
Wie ist denn eigentlich so die Stimmung vor Ort?????

Die Stimmung da is immer geil ... allerdings auch nur im Suff zu ertragen ... :D:D

Die einzigen die die Stimmung etwas trüben sind die mittlerweile immer mehr werdenden NICHTMETALER-Partytouristen ... :o