woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
*Auf Tisch prügel*
Woahahahaha!
hmmm... hab ich toastie schon mal belustigt gelesen??
: Denkerposeeinnehm:
:-D
*Auf Tisch prügel*
Woahahahaha!
Ist eine neue Taktik. Bei der ersten Frage nett sein und das Opfer in Sicherheit wiegen. Bei der zweiten Frage provozieren wir dann einen Heulkrampf.
Solange sie nicht auf die Idee kommen, ihre Hunde nach dem gleichen Prinzip zu füttern. Ansonsten bin ich deiner Meinung.
Die Vorstellung, dass du dich jetzt auf die Suche nach dem nächsten Feldstein begibst, um nackt darauf zu denken, belustigt mich noch mehr.
Na mit "Urkost" würde auch kein Hund lange überleben Ich glaube so doof sind dann selbst die nicht
Die Vorstellung, dass du dich jetzt auf die Suche nach dem nächsten Feldstein begibst, um nackt darauf zu denken, belustigt mich noch mehr.
Ich glaube mich zu entsinnen, dass es tatsächlich mal eine Familie gab, die versuchte, ihren Hund mit Urkost zu ernähren. Gehe niemals, niemals davon aus, dass Dummheit begrenzt ist.
Ok...aber zumindest halte ich das nich für "szenetypisch" Sag ichs mal so
Ok...aber zumindest halte ich das nich für "szenetypisch" Sag ichs mal so
Ich glaube mich zu entsinnen, dass es tatsächlich mal eine Familie gab, die versuchte, ihren Hund mit Urkost zu ernähren. Gehe niemals, niemals davon aus, dass Dummheit begrenzt ist.
Oder ihr Baby, was ja auch vorgekommen sit.
Erinnert mich an den Tofu-Löwen aus Futurama.