woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
*Auf Tisch prügel*
Woahahahaha!![]()
hmmm... hab ich toastie schon mal belustigt gelesen??
: Denkerposeeinnehm:
:-D

*Auf Tisch prügel*
Woahahahaha!![]()
Ist eine neue Taktik. Bei der ersten Frage nett sein und das Opfer in Sicherheit wiegen. Bei der zweiten Frage provozieren wir dann einen Heulkrampf.![]()
Solange sie nicht auf die Idee kommen, ihre Hunde nach dem gleichen Prinzip zu füttern.Ansonsten bin ich deiner Meinung.
![]()
Die Vorstellung, dass du dich jetzt auf die Suche nach dem nächsten Feldstein begibst, um nackt darauf zu denken, belustigt mich noch mehr.![]()
Na mit "Urkost" würde auch kein Hund lange überlebenIch glaube so doof sind dann selbst die nicht
![]()
Die Vorstellung, dass du dich jetzt auf die Suche nach dem nächsten Feldstein begibst, um nackt darauf zu denken, belustigt mich noch mehr.![]()
Ich glaube mich zu entsinnen, dass es tatsächlich mal eine Familie gab, die versuchte, ihren Hund mit Urkost zu ernähren.Gehe niemals, niemals davon aus, dass Dummheit begrenzt ist.
![]()
Ok...aber zumindest halte ich das nich für "szenetypisch"Sag ichs mal so
![]()
![]()
Ok...aber zumindest halte ich das nich für "szenetypisch"Sag ichs mal so
![]()
![]()
Ich glaube mich zu entsinnen, dass es tatsächlich mal eine Familie gab, die versuchte, ihren Hund mit Urkost zu ernähren.Gehe niemals, niemals davon aus, dass Dummheit begrenzt ist.
![]()
Oder ihr Baby, was ja auch vorgekommen sit.
Erinnert mich an den Tofu-Löwen aus Futurama.![]()