*Fee
W:O:A Metalmaster
Mit dem Unterschied, dass man für leckeres Brot unbedingt Mehl braucht, aber egal welches Gericht man aus Tofu zaubert, mit Fleisch würde es besser schmecken.
Baskerville 1 - Fee 0
Mit dem Unterschied, dass man für leckeres Brot unbedingt Mehl braucht, aber egal welches Gericht man aus Tofu zaubert, mit Fleisch würde es besser schmecken.
im nachbardorf sozusagen.
Tofu = kein Geschmack. Schmeckt echt nirgends nach.
Dann hab ich lieber Fleisch dabei.
Dann kann der Tofu vielleicht noch etwas besser 'schmecken'.
Sehr geil wie hier von einem Thema auf´s nächste gesprungen wird
Dann geb ich jetzt auch mal meinen "Senf" dazu:
Ich finde Tofu abartig
Ich bin auch leicht entsetzt!Und noch erstaunlich nett bisher
Ich bin auch leicht entsetzt!
Ich freue mich eher...Hauptsache das artet hier nicht wieder in eine Veganer versus Fleischfresser-Diskussion aus. *gähn*
Ich hab den Tüüp von der "Agentur für Guten Geschmack" mal angeschrieben. Damit wäre dann auch den Veganern hier geholfen weil der Mann auch ein Karotten-Ingwer-Süppchen anbietet, vegan gekocht. Und HAMMERGUT bei einem Katerchen *gg*
Ich freue mich eher...Hauptsache das artet hier nicht wieder in eine Veganer versus Fleischfresser-Diskussion aus. *gähn*
Ich hab den Tüüp von der "Agentur für Guten Geschmack" mal angeschrieben. Damit wäre dann auch den Veganern hier geholfen weil der Mann auch ein Karotten-Ingwer-Süppchen anbietet, vegan gekocht. Und HAMMERGUT bei einem Katerchen *gg*
Sehr geil wie hier von einem Thema auf´s nächste gesprungen wird
Ich finde Tofu abartig
in wacken soll´n sie sich ´n bier aufmachen und ´ne aspirin nehmen.
Das ist normal. Und noch erstaunlich nett bisher
Nun ja, kauf mal einen Käse, für den kein Kalb gestorben ist. Das ist schon echt schwer, wenn man keinen Streichkäse nehmen will.Man könnte jetzt argumentieren das 1.) ziemlich wenig, was die menschliche Spezies macht mit anderen Spezien vergleichbar ist, nicht zu Letzt da wir die Grundlage der natürlichen Selektion praktisch ausgeschaltet haben, zumindest hier in den reichen Ländern. Und 2.) könnte man alternativ auch bewusst Produkte kaufen, bei denen man weiss, dass sie aus "artgerechter" Haltung stammen, schliesslich entspricht ja der bewusste Verzicht auf Fleisch überhaupt nicht der "urmenschlichen" Natur. Nicht das ich etwas gegen deinen Lebensstil hätte, aber ich wollt es nur mal gesagt haben.
Und um auf deine Ausgangsfrage zurück zu kommen: Die Chinastände hatten meines Wissens Nudelgerichte, die vegan waren.
Ahhh wie Geil!!!Muss man auch richtig zubereiten. Du frisst ja auch kein pures Mehl und schlussfolgerst daraus, dass du kein Brot magst, woll?
Hmm, Mousse au choccolat mit "Seiden-Schnitzel"? Dann doch lieber Seidentofu=DMit dem Unterschied, dass man für leckeres Brot unbedingt Mehl braucht, aber egal welches Gericht man aus Tofu zaubert, mit Fleisch würde es besser schmecken.