Mehr WC und Duschzelte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
Keiner hat auch was von täglich Duschen gesagt, aber wenn Dir nachts der staubige Dreck förmlich von der Haut fliegt, dann will man so sicherlich nicht sein Zelt und vor allem sein Schlafsack versiffen. Auf Festivals kann ich meine Hygiene schon etwas runterschrauben, aber wer sich vollkommen versifft - im nüchternen Zustand - in seinen Schlafsack legt, ...

Man könnte doch einfach den Montag danach den Schlafsack waschen ;)
 

rojodererste

Newbie
29 Okt. 2008
21
0
46
Allgäu
Muss dazu, auch mal was los werden.
Ich denke, das Konzept (wenn es denn eins gibt) mit den Wasserklos ist fürn Ar...!
Es gibt täglich gewisse Stosszeiten. Nach meiner Erfahrung (seit 7Jahren auf R) ist Vormittags und der frühe Abend am meisten los. Nachts ist dafür immer frei!
Duschen kann man ja gehen wenn da nix, oder wenig los ist.
ABER Kacken kann ich mir nicht raussuchen!!! Da sind schon immer zu wenig Klos da.
Dixi ist auch keine Alternative, denn; in den letzten Jahren wird die Dixi-Situation immer schlechter! Letztes Jahr waren für gefühlte 10.000 Leute nur noch eine Dixi-Batterie auf R und die wurde definitiv nicht geleert! Ging auch nicht, weil die etwas überforderten Camp-Einweiser am Mittwoch diesen Bereich hat zuparken lassen! :mad:
Spätestens ab Freitag Vormittag waren die Dinger nicht mehr zu benutzen. Es lief aus manchen Urinalen und Dixis der Siff schon raus und manche Zeitgenossen haben sich nich mal mehr die Mühe gemacht und zu ner Hecke zu laufen. Da bildete sich im Umkreis von 10Metern ein ToiToi-Match, gegen die Bio-Waffen-Konvention der UN verstoßen würde! (Frage mich immernoch wie die Camper es dort überhaupt ausgehalten haben - :Puke: Alkohol hätte den Brechreitz eigentlich nur beschleunigen können...)
Und die Pissrinnen im Infield durch mehr Wasserklos zu ersetzen ist ja wohl die blödeste Idee der Verantwortlichen in den letzten Jahren!
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Muss dazu, auch mal was los werden.
Ich denke, das Konzept (wenn es denn eins gibt) mit den Wasserklos ist fürn Ar...!
Es gibt täglich gewisse Stosszeiten. Nach meiner Erfahrung (seit 7Jahren auf R) ist Vormittags und der frühe Abend am meisten los. Nachts ist dafür immer frei!
Duschen kann man ja gehen wenn da nix, oder wenig los ist.
ABER Kacken kann ich mir nicht raussuchen!!! Da sind schon immer zu wenig Klos da.
Dixi ist auch keine Alternative, denn; in den letzten Jahren wird die Dixi-Situation immer schlechter! Letztes Jahr waren für gefühlte 10.000 Leute nur noch eine Dixi-Batterie auf R und die wurde definitiv nicht geleert! Ging auch nicht, weil die etwas überforderten Camp-Einweiser am Mittwoch diesen Bereich hat zuparken lassen! :mad:
Spätestens ab Freitag Vormittag waren die Dinger nicht mehr zu benutzen. Es lief aus manchen Urinalen und Dixis der Siff schon raus und manche Zeitgenossen haben sich nich mal mehr die Mühe gemacht und zu ner Hecke zu laufen. Da bildete sich im Umkreis von 10Metern ein ToiToi-Match, gegen die Bio-Waffen-Konvention der UN verstoßen würde! (Frage mich immernoch wie die Camper es dort überhaupt ausgehalten haben - :Puke: Alkohol hätte den Brechreitz eigentlich nur beschleunigen können...)
Und die Pissrinnen im Infield durch mehr Wasserklos zu ersetzen ist ja wohl die blödeste Idee der Verantwortlichen in den letzten Jahren!
Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Also genügend 4-D-Drucker
(Länge - Breite - Höhe -Geruch)
sind schon wichtig.
Gerade, wenn man sich korrekt ausdrücken will :ugly:
(und nicht in die Pampa - das geht gar nicht) :Puke:
wenn du einen dringlichen Sitzungstermin hast,
willst du den ungern aufschieben oder ewig
in der Druckerschleife hängen.:uff:


Und zumindest im Infield bewahren genügend
"Gelbe Rinnen"
vor unangenehmen
"Gelben Seenlandschaften" :Puke:
um diese herum, an Zäunen und dergleichen.