Hab gehört, dass man dann später von den Männern ein Stück abgetrennt hatte, um für Frauen auch Sammelduschen zu haben.
örks, das hört sich ja furchtbar an...
Hab gehört, dass man dann später von den Männern ein Stück abgetrennt hatte, um für Frauen auch Sammelduschen zu haben.
Das die Duschecke bei U wirklich überlaufen war, hat auch mein Kumpel erzählt, der da jeden Morgen um 7-8Uhr dahin gelatscht ist und es ziemlich voll fand. Das war in den letzten Jahren nicht so - allerdings hatten wir da auch die Duschcamp Ecke auf der anderen Campseite. Aufgrund der vorliegenden Leitungen, kann man nur in diesen Ecken Duschcamps Anbieten. Da besonders die U-Ecke besonders stark "bevölkert" ist, ist sie wohl entsprechend stärker besucht als die anderen.
Aber daran kann man nix ändern. Sollen die Leute halt mal richtiges Deo nutzen und Wacken auch mal ohne Dusche überleben. Geht ganz easy und ohne Schmerzen. (Eingestaubt war man eh 5sec nach verlassen des Duschcamps)
Schlimm war dieses Jahr, dass es bei den Damenduschen Einzelkabinen gab. (zumindest am Duschcamp bei U/X/I oben rechts.
(...)
Ich wäre eh gernell daüfr das es Gemischte Duschen gibt
Was mich an 2009 erinnerte, wo nachts um 3 ein Mädel in die Männerdusche stiefelte, sich auszog und neben uns stellte und meinte: "Mir jetzt scheissegal - aber könnt mir mal jemand Wasser anmachen? Ich bin allein da drüben und komm nicht ran."
Sie war so 1,50 groß.
sehr schön.
Ja, man kommt da wirklich nicht ran, wenn man kleiner ist haha
Edit:
Es wundert mich aber, dass sie um 3 Uhr alleine war. Ich war auch immer so gegen 3 duschen und die Duschen waren alle knallvoll.
also ich find Kabinen grundsätzlich super. Allerdings weiß ihc nicht, wie diese ausgestattet waren. Die vom Summer Breeze haben genügend Platz und man hat oben auch noch nen Behälter für die Klamotten. Und man kann alleine duschenSchlimm war dieses Jahr, dass es bei den Damenduschen Einzelkabinen gab. (zumindest am Duschcamp bei U/X/I oben rechts.
Die Einzelkabinen waren mehr als scheiße...die Häfte hat gar nicht wirklich funktioniert. Die sind eng und einfach nur furchtbar. Sammelduschen gab es da für Damen leider nicht.
Mir ist eh schleierhaft wieso man davon abgerückt war. Die Kabinen sind einfach der letzte Dreck.
2009 halt. Frag mich aber nicht auf welchem Duschcamp, das ist über n halbes Jahrzehnt her.
also ich find Kabinen grundsätzlich super. Allerdings weiß ihc nicht, wie diese ausgestattet waren. Die vom Summer Breeze haben genügend Platz und man hat oben auch noch nen Behälter für die Klamotten. Und man kann alleine duschen
Als man dann bei den Männern was abtrennte, durften dann auch die Männer lange warten.
also ich find Kabinen grundsätzlich super. Allerdings weiß ihc nicht, wie diese ausgestattet waren. Die vom Summer Breeze haben genügend Platz und man hat oben auch noch nen Behälter für die Klamotten. Und man kann alleine duschen
Das WGT (und auch das Mera Luna, soweit ich weiß) nutzt Einzelkabinen, die zwar nicht üppig, aber durchaus mit etwas Platz gesegnet sind. Allerdings führt das gerade bei den Festivals zum Mini-Playback-Show-Effekt.
Um 8.00 Uhr geht eine halbtotes Etwas rein und um 09.30 stolpert eine perfekt gestylte Gothe wieder raus.
Heißt: Die Leute bleiben echt lang drin.