Mehr WC und Duschzelte!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das die Duschecke bei U wirklich überlaufen war, hat auch mein Kumpel erzählt, der da jeden Morgen um 7-8Uhr dahin gelatscht ist und es ziemlich voll fand. Das war in den letzten Jahren nicht so :ugly: - allerdings hatten wir da auch die Duschcamp Ecke auf der anderen Campseite. Aufgrund der vorliegenden Leitungen, kann man nur in diesen Ecken Duschcamps Anbieten. Da besonders die U-Ecke besonders stark "bevölkert" ist, ist sie wohl entsprechend stärker besucht als die anderen.

Aber daran kann man nix ändern. Sollen die Leute halt mal richtiges Deo nutzen und Wacken auch mal ohne Dusche überleben. Geht ganz easy und ohne Schmerzen. :p (Eingestaubt war man eh 5sec nach verlassen des Duschcamps)

da wir dieses Jahr auf U und letztes Jahr im hinteren Bereich von D waren, war das nächste Duschcamp auch das im nordosten. Das ist einfach überlaufen. Da ich nie gewillt war um 3 Uhr nachts zu duschen war, bin ich halt am Donnerstag nachmittag einmal im Schwimmbad gewesen und war dann dort duschen. Ansonsten halt jeden morgen an den Wasserstellen. Da kann man sich auch prima Waschen, solange man gewillt ist mal auf ne komplette "Unterbodenwäsche" zu verzichten.
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
So mal jemand der auf I war direkt hinter dem Duschcamp :D

Frauen hatten in der Tat Einzelkabinen :D und es wurde dan von den Männern Duschen geklaut, was dazu führte das man auf einmal für Duschen und kacken Anstehen musste.

Die Infrastruktur auf I war für den Arsch was Bezahlklos und Supermarket /Frühstück anging.

(Wir sind angereist wie immer und am Sack der Welt gelandet :D aber egal 5 Bier später war dir das auch Wurscht :D)

Also als Wacken geher seit 5 Jahren war es dort hinten gefühlt so schlimm wie nirgends anderes.

Wir mussten eig. immer so 1 1/2 Stunden voher Wissen ob wir Kacken müssen :D Sowie Duschen war erst ab 4 Uhr nachts ohne Anstehen möglich.

Irgent ein Volltrottel hat dan auch die Bierbänke aus der Dusche entfernt weswegen es eh totales Chaos gab.

Die Klo schlange war selbst bei den Frauen beachtlich und das nicht nur zu Stoßzeiten.

Ich erwarte nicht das hier Leitung gelegt werden um irgentwo ein neues Duschcamp zu eröffnen aber man könnte das Verhanden ausbauen, die Doppelte Anzahl an Scheißhäuser für Männer sowie Größere Duschen mit Ablage Fähigkeit wären schon cool ;).


Ich wäre eh gernell daüfr das es Gemischte Duschen gibt :ugly::ugly:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Schlimm war dieses Jahr, dass es bei den Damenduschen Einzelkabinen gab. (zumindest am Duschcamp bei U/X/I oben rechts.
(...)
Hab gehört, dass man dann später von den Männern ein Stück abgetrennt hatte, um für Frauen auch Sammelduschen zu haben.

Stimmt, hatte mich gewundert wieso hinten bei.... also... Karte links oben, wo früher mal R begann, wieso dort plötzlich die Männersammeldusche so klein wurde.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Was mich an 2009 erinnerte, wo nachts um 3 ein Mädel in die Männerdusche stiefelte, sich auszog und neben uns stellte und meinte: "Mir jetzt scheissegal - aber könnt mir mal jemand Wasser anmachen? Ich bin allein da drüben und komm nicht ran."

Sie war so 1,50 groß. :D

:ugly::ugly::ugly:
sehr schön.

Ja, man kommt da wirklich nicht ran, wenn man kleiner ist :D haha

Edit:
Es wundert mich aber, dass sie um 3 Uhr alleine war. Ich war auch immer so gegen 3 duschen und die Duschen waren alle knallvoll.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Schlimm war dieses Jahr, dass es bei den Damenduschen Einzelkabinen gab. (zumindest am Duschcamp bei U/X/I oben rechts.

Die Einzelkabinen waren mehr als scheiße...die Häfte hat gar nicht wirklich funktioniert. Die sind eng und einfach nur furchtbar. Sammelduschen gab es da für Damen leider nicht.
Hab gehört, dass man dann später von den Männern ein Stück abgetrennt hatte, um für Frauen auch Sammelduschen zu haben.

Mir ist eh schleierhaft wieso man davon abgerückt war. Die Kabinen sind einfach der letzte Dreck. :uff:
also ich find Kabinen grundsätzlich super. Allerdings weiß ihc nicht, wie diese ausgestattet waren. Die vom Summer Breeze haben genügend Platz und man hat oben auch noch nen Behälter für die Klamotten. Und man kann alleine duschen :o
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
:)

Man könnte natürlich zur Entlastung zwischen S,O und V noch ne Station einschieben. Dafür sind aber ca. 1 km neue Leitungen nötig. Ansonsten denke ich aber, dass es leichter wäre und auch reichen würde die Kapazitäten einfach mal um 50% zu erhöhen(ganz besonders bei den hinteren Stationen).
Damit würde sich keiner was abbrechen und es würde die Situation deutlich entspannen!

Zum "duschen" nehm ich lieber 4 x 5 Liter Kanister Wasser und mach die Wiesen Variante als dafür noch extra zu zahlen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.200
515
118
40
Hamburg & Berlin
also ich find Kabinen grundsätzlich super. Allerdings weiß ihc nicht, wie diese ausgestattet waren. Die vom Summer Breeze haben genügend Platz und man hat oben auch noch nen Behälter für die Klamotten. Und man kann alleine duschen :o

Es sind in etwa die gleichen wie beim Summerbreeze und ich fand sie auf dem SB schon den letzten Dreck. Vor allem haben halt die Hälfte der Duschen nicht funktioniert und die andere Hälfte hatte kaum Wasserdruck, weswegen die Frauenschlange sehr lang und lahm war.

Als man dann bei den Männern was abtrennte, durften dann auch die Männer lange warten.

Ich bin da ganz klar für Sammelduschen mit Bierbänken als Ablagestelle. Und die Tussis, die Komplexe haben gemeinsam zu duschen, sollen von mir aus dreckig bleiben. Die Dusche hatte ziemlich genervt...bin danach auch nicht noch mal duschen gegangen, sondern hab auf unsere Babytücher zurückgegriffen. :ugly:

Es ist auch nicht das erste mal, dass ich in den letzten Jahren dieses Duschcamp bei U nutzte...davor ging es aber immer. Dieses mal war die Situation maßgeblich wegen der unteridischen Damenduschen am Ende für alle oben ziemlich scheiße. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
also ich find Kabinen grundsätzlich super. Allerdings weiß ihc nicht, wie diese ausgestattet waren. Die vom Summer Breeze haben genügend Platz und man hat oben auch noch nen Behälter für die Klamotten. Und man kann alleine duschen :o

Das WGT (und auch das Mera Luna, soweit ich weiß) nutzt Einzelkabinen, die zwar nicht üppig, aber durchaus mit etwas Platz gesegnet sind. Allerdings führt das gerade bei den Festivals zum Mini-Playback-Show-Effekt.

Um 8.00 Uhr geht eine halbtotes Etwas rein und um 09.30 stolpert eine perfekt gestylte Gothe wieder raus.

Heißt: Die Leute bleiben echt lang drin.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das WGT (und auch das Mera Luna, soweit ich weiß) nutzt Einzelkabinen, die zwar nicht üppig, aber durchaus mit etwas Platz gesegnet sind. Allerdings führt das gerade bei den Festivals zum Mini-Playback-Show-Effekt.

Um 8.00 Uhr geht eine halbtotes Etwas rein und um 09.30 stolpert eine perfekt gestylte Gothe wieder raus.

Heißt: Die Leute bleiben echt lang drin.

Sind Glätteisen in den Kabinen? :ugly: