Genau das wünsche ich mir
Ich habe grad meine Sig zusammengestellt und realisiert, dass ich einige der Bands soagar an den letzten beiden WoA gesehen habe. Allerdings eben entweder im Zelt oder um die Mittagszeit, mit ein, zwei Ausnahmen.
Wie es auch schon andere in diesem Thread geschrieben haben, geht es nicht nur um das Billing ansich sondern um die Running Order, die in den letzten Jahren die noch verbliebenen Exemplare des Extreme Metals (ja ich erweitere gerade den Horizont des Threads auf nicht subtile Art und Weise
) vorallem ins Zelt oder auf unpopuläre Slots verschoben hat. An einem deutschen Festival Nearea um 11:00 Uhr am morgen spielen zu lassen, ist ein Schlag ins Gesicht - und nicht von der guten Sorte
Als Entschädigung gabs dann Doro am Abend...
Ich hoffe einfach, dass das WoA wieder mehr Richtung 2007-10 geht, wobei der Trend der letzten drei Jahre die Hoffnung immer kleiner werden lässt. Schade, brüsted sich das WoA doch immer noch mit "Louder than Hell" und "Faster, Harder, Louder" - wäre schön, wenn die Orga sich das wiedermal in Erinnerung rufen würde