SAVA
W:O:A Metalgod
Und auch 1997, Doc wird's bestätigen...Laut wiki waren sie 1998.
Schon damals gab's diese blöden Dauergäste...
Und auch 1997, Doc wird's bestätigen...Laut wiki waren sie 1998.
Du traust dich was!Und nein, ich postuliere in aller Öffentlichkeit!
Und auch 1997, Doc wird's bestätigen...
Schon damals gab's diese blöden Dauergäste...
Aha, und du dämlicher Volltrottel entscheidest wer bescheuert ist?
Nö datt war Sava der den nach Wacken gwünscht hat.Außerdem wurde von offizieller Seite aus bestätigt, dass ich ganz allein RTB nach Wacken geholt habe. Also, welche Armee steht hinter dir?
So sieht's aus!Nö datt war Sava der den nach Wacken gwünscht hat.
Genau, heißt deshalb wohl auch Louder Stage...und nicht Bühne. "Ich geh dann mal zur True Bühne" haste ja auch nicht gesagt oder doch?Da wird vorher ein TamTam um die Namensgebung gemacht - Gewinnspiel und die Fans sollen entscheiden blabla. Am Ende entscheidet ihr und das Ergebnis ist soetwas von langweilig. "Ich gehe dann mal zur Louder-Bühne". Mal ehrlich, das klingt doch bescheuert.
Ich bin ehrlicherweise von den neuen Namen etwas enttäuscht, weil ideenlos.
Im Grunde genommen ist ja völlig egal wie die Dinger heissen aber Faster, Harder und Louder hört sich für irgendwie nach einer Verzweifelungstat an.
So nach dem Motto:"Jetzt muss bald die RO kommen und wir haben noch nicht mal einen Namen für die Partystage."
Den Rum kannste gerne haben. Aber der Ruhm RTB nach Wacken gewünscht zu haben gehört alleine Sava.Ich dacht die heißt nur Louder oO
Da sieht man schon wie die tollen Namen für Klarheit beim Pöbel sorgen.
Und natürlich ist es nich schlimm die Bühnen umzubennen, aber einfach völlig unnötig
und natürlich hat SAVA auch sein Teil dazu beigetragen RTB nach Wacken zu holen, aber im wesentlichen gebührt die ehre und der rum mir. Hier auch nochmal von offizieller Seite:
http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-kommt-nach-wacken.237357/page-12#post-13729667
Ach, wenn Du wüsstest...Ich dacht die heißt nur Louder oO
Da sieht man schon wie die tollen Namen für Klarheit beim Pöbel sorgen.
Und natürlich ist es nich schlimm die Bühnen umzubennen, aber einfach völlig unnötig
und natürlich hat SAVA auch sein Teil dazu beigetragen RTB nach Wacken zu holen, aber im wesentlichen gebührt die ehre und der rum mir. Hier auch nochmal von offizieller Seite:
http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-kommt-nach-wacken.237357/page-12#post-13729667