Mehr Sound und neue Namen – die Bühnen im Infield!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Mai 2017.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.419
    Zustimmungen:
    15.862
    Und auch 1997, Doc wird's bestätigen...
    Schon damals gab's diese blöden Dauergäste...:o
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    3.397
    Du traust dich was!
    Lass dich mal nicht erwischen!
    :D:D:D
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.151
    Zustimmungen:
    6.553
    Doc bestätigt. :o
     
    SAVA gefällt das.
  4. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    424
    Geil – und egal wie sternhagelvoll ich auch bin, es werden jede Menge "Spickzettel" rumlaufen :p

    [​IMG]

    :D:D:D
     
    normaal!?, Doc Rock und SAVA gefällt das.
  5. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.315
    Zustimmungen:
    961
    *mitpopcornuntermarmreinkomm*

    Mist, zu spät. :mad: Endlich mal wieder eine dieser ausufernden, nichtssagenden Diskussionen und ich war nicht dabei. :o:ugly:

    *mitpopcornuntermarmwiedergehundaufsnächstemalwart*
     
  6. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    35
    Ja natürlich, ich habe eine Genehmigung dafür!

    Und natürlich soll der Name der Bühne nicht an RTB gekoppelt werden, der Zeitpunkt ist nur sehr ungünstig. RTB auf der Truestage hätte halt besser gepasst als auf diesem Harder, Faster, Scooter Gedöns.

    Und an den Typen der meint die Mods sollen sich um mich kümmern. Ihr könnt soviele Mods holen wie ihr wollt, gegen die Army of Immortals werdet ihr niemals ankommen. Außerdem wurde von offizieller Seite aus bestätigt, dass ich ganz allein RTB nach Wacken geholt habe. Also, welche Armee steht hinter dir?
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    4.177
    Nö datt war Sava der den nach Wacken gwünscht hat. :o
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.419
    Zustimmungen:
    15.862
    So sieht's aus!:o:cool:
     
  9. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Da wird vorher ein TamTam um die Namensgebung gemacht - Gewinnspiel und die Fans sollen entscheiden blabla. Am Ende entscheidet ihr und das Ergebnis ist soetwas von langweilig. "Ich gehe dann mal zur Louder-Bühne". Mal ehrlich, das klingt doch bescheuert.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.419
    Zustimmungen:
    15.862
    Genau, heißt deshalb wohl auch Louder Stage...und nicht Bühne. "Ich geh dann mal zur True Bühne" haste ja auch nicht gesagt oder doch?:o
     
  11. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    35
    Ich dacht die heißt nur Louder oO
    Da sieht man schon wie die tollen Namen für Klarheit beim Pöbel sorgen.
    Und natürlich ist es nich schlimm die Bühnen umzubennen, aber einfach völlig unnötig

    und natürlich hat SAVA auch sein Teil dazu beigetragen RTB nach Wacken zu holen, aber im wesentlichen gebührt die ehre und der rum mir. Hier auch nochmal von offizieller Seite:
    http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-kommt-nach-wacken.237357/page-12#post-13729667
     
  12. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    Die vernünftigste Lösung wollte man ja nicht:

    Bühne zur Präsentation von Musik, die durch laute verzerrte Gitarren geprägt wird, 1

    Bühne zur Präsentation von Musik, die durch laute verzerrte Gitarren geprägt wird, 2

    Bühne zur Präsentation von Musik, die durch laute verzerrte Gitarren geprägt wird, 3
     
  13. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    4.177
    Den Rum kannste gerne haben. Aber der Ruhm RTB nach Wacken gewünscht zu haben gehört alleine Sava.:o:cool:
    Jasper hat keine Ahnung und wollte nur seine Ruhe vor dir.:o
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.419
    Zustimmungen:
    15.862
    Ach, wenn Du wüsstest...:rolleyes:
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.967
    Zustimmungen:
    3.170
    Warum habt ihr euch bei der Namensgebung bitte an das "Faster, Harder, Louder" gehalten anstatt einfach zusätzlich zwei kleine Bühnen umzubenennen (oder einfach noch zwei weitere große zu bauen) und "Blasting The North In August" als Grundlage zu nehmen? :o
     
    MetallKopp gefällt das.

Diese Seite empfehlen