Mehr Sound und neue Namen – die Bühnen im Infield!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich bin ehrlicherweise von den neuen Namen etwas enttäuscht, weil ideenlos.
Im Grunde genommen ist ja völlig egal wie die Dinger heissen aber Faster, Harder und Louder hört sich für irgendwie nach einer Verzweifelungstat an.
So nach dem Motto:"Jetzt muss bald die RO kommen und wir haben noch nicht mal einen Namen für die Partystage."
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich bin ehrlicherweise von den neuen Namen etwas enttäuscht, weil ideenlos.
Im Grunde genommen ist ja völlig egal wie die Dinger heissen aber Faster, Harder und Louder hört sich für irgendwie nach einer Verzweifelungstat an.
So nach dem Motto:"Jetzt muss bald die RO kommen und wir haben noch nicht mal einen Namen für die Partystage."
Wurde doch hier irgendwoe geschrieben: Letztlich hätte man mit Namen wie DIo- oder Lemmystage immer irgendwem auf den Fuß getreten, weil man nach irgendwem KEINE Bühne benannt hätte. Faster Harder Louder ist schon lange das Motto des W:O:A, deshalb naheliegend. Auch wenn ich es bis jetzt noch ungewohnt finde, ich glaube die Namenswahl wird schon gut sien so, etwas Zeit vergehen lassen, dann passt das!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich bin ehrlicherweise von den neuen Namen etwas enttäuscht, weil ideenlos.
Im Grunde genommen ist ja völlig egal wie die Dinger heissen aber Faster, Harder und Louder hört sich für irgendwie nach einer Verzweifelungstat an.
So nach dem Motto:"Jetzt muss bald die RO kommen und wir haben noch nicht mal einen Namen für die Partystage."

Wacken möchte drei GLEICHWERTIGE Hauptbühnen und ich finde sie haben die wirklich passenden Namen gefunden ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Und darum heisse ich hier Master of the Wind - weil ich Dinge weiss:
Grundsätzlich gut gemacht, aber eigentlich hattest Du ja nur die Party Stage in All in Stage umwidmen wollen...;)

Du kannst ja gar nix! Du hast die Faster und die Harder verwechselt. :o

Namen gut und schön, aber wo bleibt die RUNNING ORDER????

Sei nachsichtig mit ihm, er hat es dies Jahr so schon nicht leicht...;)

Nachtrag zur Sache: Find ich ok, ist mir aber eigentlich auch Wurscht, Hauptsache die Bands die drauf spielen kanllen alles wech...:cool:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.560
24.470
128
32
Delmenhorst
Ich hoffe ihr druckt das Wort Stage dahinter mit auf die Banner. ;)
Ich finde nur Harder, Faster, Louder da fehlt was. Das Wort Stage gehört schon dazu.
Andererseits bin ich eh ab 20:00 Uhr zu besoffen um noch was zu lesen. :D
 
  • Like
Reaktionen: VoiVoD

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Wurde doch hier irgendwoe geschrieben: Letztlich hätte man mit Namen wie DIo- oder Lemmystage immer irgendwem auf den Fuß getreten, weil man nach irgendwem KEINE Bühne benannt hätte. Faster Harder Louder ist schon lange das Motto des W:O:A, deshalb naheliegend. Auch wenn ich es bis jetzt noch ungewohnt finde, ich glaube die Namenswahl wird schon gut sien so, etwas Zeit vergehen lassen, dann passt das!
Wacken möchte drei GLEICHWERTIGE Hauptbühnen und ich finde sie haben die wirklich passenden Namen gefunden ;)
Ich habe ja auch nur gemeint, diese Namenslösung hätte man schon vor einem halben Jahr haben können, ohne dieses "Schickt-uns-eure-Vorschläge"-Gedöns.
Da hätte man weniger Brimborium drum machen können, eben weil es so auf der Hand lag.
Mich enttäuschen also nicht die Namen, sondern das ganze Theater drum herum.

Eine Benennung nach großen Musikern ist ja schon deswegen schwierig, weil Wacken gar nicht so viele Bühnen hat wie es tote Lemmys und Dios gibt.
Das werden vermutlich auch eher mehr als weniger!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich habe ja auch nur gemeint, diese Namenslösung hätte man schon vor einem halben Jahr haben können, ohne dieses "Schickt-uns-eure-Vorschläge"-Gedöns.
Da hätte man weniger Brimborium drum machen können, eben weil es so auf der Hand lag.
Mich enttäuschen also nicht die Namen, sondern das ganze Theater drum herum.

Eine Benennung nach großen Musikern ist ja schon deswegen schwierig, weil Wacken gar nicht so viele Bühnen hat wie es tote Lemmys und Dios gibt.
Das werden vermutlich auch eher mehr als weniger!

Durch die Aufforderung die Vorschläge abzugeben ist DOC doch erst auf die Idee gekommen :D:D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Sabaton wird sicher noch als Headliner für die Louder-Stage angekündigt

Schließlich riefen das sehr viele Fans 2015 :ugly: