Wacken möchte drei GLEICHWERTIGE Hauptbühnen und ich finde sie haben die wirklich passenden Namen gefunden
Du kannst mich ruhig duzen!
Wacken möchte drei GLEICHWERTIGE Hauptbühnen und ich finde sie haben die wirklich passenden Namen gefunden
Mein LieberDu kannst mich ruhig duzen!
Aber keiner SINGT so schön AlestormEinfach aufm Wacken ordentlich einen auf mich trinken, das hat fast den gleichen Effekt.
Dafür müsste man die Kapelle aber erst mal bestätigen!Sabaton wird sicher noch als Headliner für die Louder-Stage angekündigt
Schließlich riefen das sehr viele Fans 2015
Und wenn Ross the Boss eh auf der ehemaligen Black Stage spielen würde, was dann?Superschlechte Entscheidung. Fasterstage, Harderstage, Louderstage... Das klingt vom Wortklang her alles beschissen. Es ist OK die Partystage umzubennen. Aber die True und die Black? Das ist einfach Wackentradition die dazu gehört. ZUmal dieses Jahr mit RtB der erste True Metal Act der Wacken Geschichte auftritt und ausgerechnet da benennt ihr das um. Geht gar nicht.
Jetzt vergleichst aber Äpfel mit Birnen.XYZ spielt auf der True Stage
XYZ spielt auf der Faster Stage
Da hört man doch direkt was besser klingt!
Die neuen Namen klingen einfach so erzwungen, so möchtegern cool. Geht gar nicht.
Spielt er aber nicht
Neue Namen klingen immer erstmal seltsam.XYZ spielt auf der True Stage
XYZ spielt auf der Faster Stage
Da hört man doch direkt was besser klingt!
Die neuen Namen klingen einfach so erzwungen, so möchtegern cool. Geht gar nicht.
Spielt er aber nicht
Genau, sowas ist ja auch denkbar, weil das WOA ja so ein Kommerzkack-Festival ist...Neue Namen klingen immer erstmal seltsam.
Durch die Umbenennung haben sie ihr Ziel, drei gleichwertige Bühnen zu schaffen, erreicht.
Schlimmer fände ich es, wenn sie die Bühnen in "Beck's-Stage", "Monster-Stage" und EMP-Stage" umbenannt hätten