MEHR promillepolizeifrauen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
Ich hab die immer nur dann gesehen, als ich nüchtern war! Und als ich hui war waren sie weg! Es muss einfach die fünffache Menge dieser Frauen geben, dann krieg ich auch meinen ersehnten Promilletest!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich hab die immer nur dann gesehen, als ich nüchtern war! Und als ich hui war waren sie weg! Es muss einfach die fünffache Menge dieser Frauen geben, dann krieg ich auch meinen ersehnten Promilletest!

Also wenns dir sooo wichtig ist, bin ich natürlich gern bereit mit dir höchstperöhnlich, nur im string bekleidet, einen solchen test durchzuführen ;):p:D
 
Zuletzt bearbeitet:

LEECH666

W:O:A Metalhead
Also wenns dir sooo wichtig ist, bin ich natürlich gern bereit mit dir höchstperöhnlich, nur im string bekleidet, einen solchen test durchzuführen ;):p:D

Da stellen sich mir ein bis zwei Fragen:

1) Bist du eine Frau?

Nur wenn 1) mit Ja beantwortet wurde:
2) Wer von euch beiden trägt dann den String?
 
Zuletzt bearbeitet:

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
MIR DOCH EGAL WAS FÜR EIN GESCHLECHT, ICH KRIEG EINEN MENSCHEN MIT NEM STRING!
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich finde die komischen volksfest-absturz-pseudo-promilletest-tusen verkörpern die kommerzialisierung des W:O:A
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
dann guck mal sonntags beim polizeicamp vorbei, du wirst dich wundern, aber dieses angebot gibt es seit einigen jahren, kostenlos!

na also, dann braucht doch erst recht keiner diesen Blödsinn. Wenn für nen guten Zweck auf diesem Weg Geld gesammelt werden soll, warum dann Polizeiuniformen....ich hab da wohl ne Allergie.......
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
na also, dann braucht doch erst recht keiner diesen Blödsinn. Wenn für nen guten Zweck auf diesem Weg Geld gesammelt werden soll, warum dann Polizeiuniformen....ich hab da wohl ne Allergie.......

wären das ein paar hässliche Typen die das machen würden ,dann würd da sowieso keiner mitmachen.
Und für nen guten Zweck,ich hab mir jeden Tag diese Festivalzeitung geholt,das reicht ja wohl
 

ShiZZo

Newbie
30 Apr. 2008
17
0
46
Hallo,

also ich hätte gerne vor der Abfahrt nach Hause einen Alkoholtest gemacht.
Da ich mir auch nach 12h ohne Alkoholkonsum nicht sicher gewesen bin nüchtern genug gewesen zu sein um zu fahren.

Deshalb finde ich den Alkoholtest nicht beim trinken sondern nach dem trinken wenn man nach Hause fahren will mehr als angebracht.

MfG
ShiZZo
 

steelmaster

Member
15 Aug. 2008
84
0
51
34
Nähe Nürnberg
www.wacken-live.de
Deshalb finde ich den Alkoholtest nicht beim trinken sondern nach dem trinken wenn man nach Hause fahren will mehr als angebracht.

*zustimm*

Denn so kann man sich sicher sein, dass man nüchtern ist.

Da ich mir auch nach 12h ohne Alkoholkonsum nicht sicher gewesen bin nüchtern genug gewesen zu sein um zu fahren.

Nach 12 Stunden hast du ca. 1,2 Promille abgebaut, kommt drauf an was du vorher gebechert hast.