Ich hab die immer nur dann gesehen, als ich nüchtern war! Und als ich hui war waren sie weg! Es muss einfach die fünffache Menge dieser Frauen geben, dann krieg ich auch meinen ersehnten Promilletest!
Also wenns dir sooo wichtig ist, bin ich natürlich gern bereit mit dir höchstperöhnlich, nur im string bekleidet, einen solchen test durchzuführen
Da stellen sich mir ein bis zwei Fragen:
1) Bist du eine Frau?
Nur wenn 1) mit Ja beantwortet wurde:
2) Wer von euch beiden trägt dann den String?
ich finde die komischen volksfest-absturz-pseudo-promilletest-tusen verkörpern die kommerzialisierung des W:O:A
Also meiner Meinung nach bräuchten wir die gar net. Zumindest net um nen (sinnlosen)-Promilletest zu machen.
GENAU!!
Sinnvoll wäre doch am Abreisetag einen freiwilligen und kostenlosen Test für die Fahrer anzubieten, statt diese Tussen in Pseudouniform *kotz*
dann guck mal sonntags beim polizeicamp vorbei, du wirst dich wundern, aber dieses angebot gibt es seit einigen jahren, kostenlos!
dann guck mal sonntags beim polizeicamp vorbei, du wirst dich wundern, aber dieses angebot gibt es seit einigen jahren, kostenlos!
na also, dann braucht doch erst recht keiner diesen Blödsinn. Wenn für nen guten Zweck auf diesem Weg Geld gesammelt werden soll, warum dann Polizeiuniformen....ich hab da wohl ne Allergie.......
Deshalb finde ich den Alkoholtest nicht beim trinken sondern nach dem trinken wenn man nach Hause fahren will mehr als angebracht.
Da ich mir auch nach 12h ohne Alkoholkonsum nicht sicher gewesen bin nüchtern genug gewesen zu sein um zu fahren.