MEHR promillepolizeifrauen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
Ihr versteht mich falsch, ich will nur sehen, wie besoffen ich bin, damit ich der coole Junge unter den Jugendlichen bin. Denn zerstört sein ist cool, dann etabliere ich mich unter meinen Gleichaltrigen und kann zum Digga aufsteigen.
 

ShiZZo

Newbie
30 Apr. 2008
17
0
46
Oder
LAPPENGESICHT
wobei ich doch eher noch auf die Unterstufe tippe.
KACKLAPPEN
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
*zustimm*

Denn so kann man sich sicher sein, dass man nüchtern ist.



Nach 12 Stunden hast du ca. 1,2 Promille abgebaut, kommt drauf an was du vorher gebechert hast.

wahlweise auch 1,8 :p
Ist eh von Nase zu Nase unterschiedlich.. aber es gibt ja n paar Formeln zur Berechnung :D

aber die meisten gehen ja bei der Berechnung davon aus, dass man das alles auf Ex süffelt :p :D

Dass ich nämlich nach nem durchschnittlichen Abend ohne spätere Kotzkrämpfe bei 3+ Promille gewesen sein soll, kann ich nich glauben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
statt dessen ein paar häßliche Tussen ist besser???????

Vielleicht sollte man da auch sog. trials machen und wie bei dem Topmodelscheiß im Fernsehen Ausscheidungskämpfe im Schlammbecken.

Und je nach geflogenen Dollarnoten und Pfiffen, können die sich dann von wem auch immer in diee Promilleanzeige blasen lassen :D