Mehr Power Metal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ja na kla ;)
ihr postet nur nie gegen iwas
allen falls was gegen dich! ansonsten hätte ich kein grund gegen jemanden zu posten!

aber wir können doch auch frieden schließen, ich bin dazu bereit!

large-smiley-005.gif

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jetzt kriegt euch doch nicht wegen diesem beschissenen,verkackten,Drecks-Power-Metal am Arsch.Hahaha:):):):)

Cyberdemon

Newbie
28 Feb. 2005
12
0
46
Also stimme voll für Metal ob Power-, Thrash-, Death- oder Black Metal. Als Metalfan versuche ich die Szene nicht zu spalten. Wobei der Begriff Power Metal am Anfang der Neunziger Jahre eine Zwischenstufe zwischen Heavy Metal und Thrash war. Für mich ist Kraft im Metal sehr wichtig, leider fehlt diese immer mehr. Gerade bei Bands die mit zuviel Keyboard arbeiten, die Härte wird dadurch extrem rausgenommen und selbst Black Metal klingt wie Disco Sound. Metal ist und bleibt Gitarrenmusik egal welcher Stilrichtung.
Gut gespielter Metal sollte nicht als Schwul abgestuft werden, dass ist untolerant gegenüber vielen anderen Fans und den Bands die Metal groß gemacht haben!
Zusammenhalten nicht spalten! :)
Wohl gesprochen!;)

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
für mehr power metal, aber die mischung machts halt leute! also auch für death- und black metal. jeder soll sein spaß haben!