Mehr Power Metal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Guardian hatte 20 jahre lang den gleichen drummer, bis es nen wechsel gab :p

Töne über dem C sind also untrue und alle darunter sind true :D

nein...also ich höre auch bands mit cleanem gesang...aber dann is das so die sache wie der singt...so wie ich das beobachtet habe singen powermetalsänger ziemlich hoch und wenn sie den ton halten schwingt der ton so seltsam (wahrscheinlich hat dieses phänomen noch niemand dööfer erklärt :D:D:D)
und das finde ich hört sich scheiße an...ich mag z.b. bfmv (ihr wahrscheinlich nich) ... der singt auch viel "normal"...

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
nein...also ich höre auch bands mit cleanem gesang...aber dann is das so die sache wie der singt...so wie ich das beobachtet habe singen powermetalsänger ziemlich hoch und wenn sie den ton halten schwingt der ton so seltsam (wahrscheinlich hat dieses phänomen noch niemand dööfer erklärt :D:D:D)
nö, schon klar, was du meinst. ich denke, das ist gewollt, wenn es auch manchmal so richtig scheisse rüberkommt.
das machen opernsänger auch.
denkst du dan an den Majo von Manowar? Das ist doch die Gruppe mit dem unfähigen Schlagzeuger?:D

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
nö, schon klar, was du meinst. ich denke, das ist gewollt, wenn es auch manchmal so richtig scheisse rüberkommt.
denkst du dan an den Majo von Manowar? Das ist doch die Gruppe mit dem unfähigen Schlagzeuger?:D

manowar kenne ich (natürlich...wär auch traurig wenn nich;) )...ob der schlagzeuger undfähig ist kann ich so nich sagen...nich viel gehört...wie gesagt...den gesang ertrage ich nich so lange...

Scall

3 Juli 2006
149
0
61

Manowar ist jetzt aber eine ziemlich schlechte power metal band. Leider auch die bekannteste und darum denken viele die ganzen andern power metal bands sind so wie manowar.

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Manowar ist jetzt aber eine ziemlich schlechte power metal band. Leider auch die bekannteste und darum denken viele die ganzen andern power metal bands sind so wie manowar.

obwohl manowar 1996 so richtig am boden war und die kaum einer mehr wollte. dann der blöde live-auftritt bei stefan raab und plötzlich gings nach oben.
was für eine schrott-band. da ist wirklich außer show nix dahinter.
nö, die möchte ich nicht auf wacken sehen und schon gar nicht hören.

Death BC

17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
obwohl manowar 1996 so richtig am boden war und die kaum einer mehr wollte. dann der blöde live-auftritt bei stefan raab und plötzlich gings nach oben.
was für eine schrott-band. da ist wirklich außer show nix dahinter.
nö, die möchte ich nicht auf wacken sehen und schon gar nicht hören.

jop...das is echt einfach nur scheiße...