da wäre ich auch dafür
Wenn Manowar damit nicht gemeind sind, dann zu stimme
da wäre ich auch dafür
Grad wurde auch ein offizielles Statement von Jon Oliva bzgl. Savatage geposted, da dürfte also in naher Zukunft wohl keine Reunion kommen...
http://www.powermetal.de/news/news-14602.html
Im Metal soll man ja bekanntlich niemals nie sagen (sie Reunions von Iced Earth mit Matt Barlow, oder auch Carcass und nicht zuletzt Led Zeppelin), aber das wird, wenn es denn passiert, wohl noch ein bissl dauern...
Aber Jon Oliva's Pain wär doch eine super Alternative
scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeißßßßßßßßßßßßßß schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuler poooooooooooower metal , arrrrrrrrrrrg black metal
Geh wo Du wohnst
Ich mecker ja auch nich über Bm rum....
scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeißßßßßßßßßßßßßß schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuler poooooooooooower metal , arrrrrrrrrrrg black metal
Meine Güte. Ich frage mich allmählich wirklich, ob es am Alter oder an der geistigen Fitness liegt, weil konstruktive Kritik grundsätzlich fehlt.
Vermutlich würde, wenn man Zahnstein fragt, wieso PowerMetall den "schwul und scheiße" ist, er antworten: "...Naja, weils schwul ist halt."
Ich hasse solche vollkommen hirnrissigen Posts, die völlig unbegründet sind und noch nicht nachzuvollziehen sind UND die sich am Wortschatz von acht bis zehn jährigen Grundschulkindern anlehnen, die anderen eine Menge nachplappern und glauben, das Schimpfwörter "cool" sind.
Wieso eröffnen solche Leute nicht einfach eigene Threads, wo die dann reinposten können und mit Schimpfwörtern und anderen sinnfreien Labereien umsichschmeißen können, und lassen die Forenmitglieder, die wirklich etwas zu diskutieren, beziehungsweise die es mit einem Forum wirklich ernst meinen in Frieden?
Für deutlich mehr Power Metal, der kommt eindeutig zu kurz!