Mehr Power Metal!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Bucky21, 12. August 2007.

  1. Carcass25

    Carcass25 Newbie

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Manowar damit nicht gemeind sind, dann zu stimme :D
     
  2. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    pro dragonforce
     
  3. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Naja Savatage wird schwer, die sind ja momentan grad mal wieder aufgelöst... aber als gute Alternative dazu wärn Jon Oliva's Pain überlegenswert, die spielen auch alle wichtigen Sava-Klassiker und obendrein ham die derzeit eine sehr tolle Besetzung und sind Live Hammer, was man so hört! Wär eine supper Addition am WOA!
     
  4. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Grad wurde auch ein offizielles Statement von Jon Oliva bzgl. Savatage geposted, da dürfte also in naher Zukunft wohl keine Reunion kommen...

    http://www.powermetal.de/news/news-14602.html

    Im Metal soll man ja bekanntlich niemals nie sagen (sie Reunions von Iced Earth mit Matt Barlow, oder auch Carcass und nicht zuletzt Led Zeppelin), aber das wird, wenn es denn passiert, wohl noch ein bissl dauern...

    Aber Jon Oliva's Pain wär doch eine super Alternative ;)
     
  5. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch :D
     
  6. Zahnstein

    Zahnstein Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeißßßßßßßßßßßßßß schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuler poooooooooooower metal , arrrrrrrrrrrg black metal
     
  7. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Geh wo Du wohnst :p

    Ich mecker ja auch nich über Bm rum....:rolleyes:
     
  8. Zahnstein

    Zahnstein Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Black Metal ist trve
     
  9. Northern Lights

    Northern Lights Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    trve, trver, trver als trve... boah, wie mich das nervt. Nur die harten Zwerge werden Gartenzwerge und nachts ist es kälter als draußen... ARGH! *TILT*
     
  10. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Black Metal
     
  11. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    oje zahnstein [​IMG] wieder so ein armseeliger black metaler
     
  12. Hellrider

    Hellrider W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte. Ich frage mich allmählich wirklich, ob es am Alter oder an der geistigen Fitness liegt, weil konstruktive Kritik grundsätzlich fehlt.
    Vermutlich würde, wenn man Zahnstein fragt, wieso PowerMetall den "schwul und scheiße" ist, er antworten: "...Naja, weils schwul ist halt."
    Ich hasse solche vollkommen hirnrissigen Posts, die völlig unbegründet sind und noch nicht nachzuvollziehen sind UND die sich am Wortschatz von acht bis zehn jährigen Grundschulkindern anlehnen, die anderen eine Menge nachplappern und glauben, das Schimpfwörter "cool" sind.
    Wieso eröffnen solche Leute nicht einfach eigene Threads, wo die dann reinposten können und mit Schimpfwörtern und anderen sinnfreien Labereien umsichschmeißen können, und lassen die Forenmitglieder, die wirklich etwas zu diskutieren, beziehungsweise die es mit einem Forum wirklich ernst meinen in Frieden?
     
  13. AlesiA LugInsLand

    AlesiA LugInsLand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    warum die leute so sind wie sie sind hast du schon angesprochen. vor einigen jahren als techno aktuell war wurde ich ausgelacht, weil ich musik höre bei der leute auf der bühne stehen die mit instrumenten ihre klänge erzeugen. die technogeneration dachte ihre computermusik würde in kürzester zeit handgemachte musik ersetzen. jetzt lache ich darüber .... aber einige leute von damals hören jetzt black metal ... konfrontiert man die leute nun kommt die aussage: „wir haben schon immer black metal gehört und fanden power metal schon immer schwul“. in einigen jahren hören diese vermeidlichen black metaler, die musik die meine oma schon gehört hat und werden begründen:“wir haben schon immer volksmusik gehört“. diese leute gehören zu den wandelbaren, wärend ich von mir behaupten kann: „schon immer heavy metal gehört zu haben“ die gruppe denen es nicht darauf ankommt metal als ganzes zu sehen, sondern einfach nur in ihrer zeit krass wirken zu wollen, fehlt es halt an zeitgeist und geschmack! dazu zähle ich alle die solche aussagen wie zahnstein treffen und das sind oftmals leute die black metal hören, aber zum glück nicht alle.
     
  14. Fettboy

    Fettboy Newbie

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Für deutlich mehr Power Metal, der kommt eindeutig zu kurz!
     
  15. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreib
     

Diese Seite empfehlen