Mehr Power Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Nightwish sind bestätigt! Geile SACHE!!! Ich feue mich schon auf übelste Art und Weise auf Wacken!!! Aber... ICH WILL NOCH MEHR! :):D:D:D:D
 

pAgAn pEsEr

Newbie
8 Dez. 2007
17
0
46
Jo, wär ich auch dafür, aber mit Sonata is ja schon mal die für mich geilste Power Metal Band im Billing....einfach genial die typen.
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Also Nightwish sind schon ein ganz großer Pluspunkt für mich auf der WOA-Liste :D

Hammerfall als Draufgabe wären noch Wahnsinn, aber nur wenn Kamelot fix sind hehe... Kamelot hätten für mich Priorität, hab ich a) noch nie live gesehen und sind b) musikalisch doch ne Spur besser als HF, obwohl HF eine sehr unterhaltsame Liveband ist.
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Hm, Nightwish... na ja... ;)

Aber dann bitteeeeee noch mehr "Frischfleisch" aus dem Genre, ja? Ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Bis jetzt hab ich das Gefühl, dass man mit den "großen" Namen bombardiert wird, auf dass man nur bei ihrer Nennung erzittere. Kenne aber noch einige unbekanntere Bands aus der Sparte, die richtig was auf dem Kasten haben und ein größeres Publikum verdient haben. Hoffentlich wird da von der Orga ein ausgewogenes Verhältnis berücksichtigt... *kein gutes Gefühl hab*
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Hoffentlich wird da von der Orga ein ausgewogenes Verhältnis berücksichtigt... *kein gutes Gefühl hab*

Da gibt es dann aber das Problem das die nicht soviele Leute anziehen, und das ist es doch was die Orgas wollen: Tickets verkaufen! Da kann eine unbekannte Band noch so gut sein, wenn die (noch) keiner kennt, wird auch niemand wegen denen kommen.