Mehr Girlie Shirts anbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Ob die nun alle hübsch waren lasse ich mal dahingestellt ;) Zumindest waren sie schlank, das stimmt. Trotzdem gibt es genug in Wacken, aber die sind dann wohl nicht blöd genug um zu denen auf die Bühne zu wollen ;)
Also einige von denen fande ich schon hübsch :o Aber das ist ja auch sehr subjektiv.
Und ja klaro stellen sich die Mädels, die es nicht nötig haben da oben nicht zur Schau :D Ich find deren Show zwar sehr amüsant aber da oben würde ich mir ziemlich dumm vorkommen :ugly:
Ohh, shots were fired. :o
Das in Verbindung mit Steel Panther klingt so ... falsch...
:ugly::ugly:
 

Nomerchforme

Newbie
10 Aug. 2018
1
0
16
30
Ich wäre auch dafür und bitte auch mal an XS denken...es gibt genug schlanke Mädels ins Wacken.

Das sehe ich ganz genau so. Ich war das erste Mal auf Wacken und habe mich auch sehr darauf gefreut anschließend mit Stolz mein Wacken Shirt und Pulli mit Line-up tragen zu können.
Leider sieht das Girly Shirt in S (XS gab es überhaupt nicht) an mir aus wie ein Kartoffelsack. Und die Pullis gab es sowieso nur in M (für Männer)? Zumindest wurde mir das von einem Mitarbeiter versichert.
Das ist enttäuschend!

Ich bin wirklich begeistert von Wacken und davon, wie viel Mühe sich die Organisatoren doch gemacht haben! Man sehe sich alleine nur die vollgepackten Full Metal Bag an.
Aber dass Frauen, vor allem schlankere, beim Merch komplett außen vor gelassen werden, ist wirklich traurig.

Bevor hier jemand danach schreit, ich sei ein Hungerhaken: ich bin 160cm groß, wiege 50kg und habe meine Kurven an genau den richtigen Stellen.


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn nächstes Jahr zumindest Girly Shirts in XS in ausreichender Menge angeboten würden. Pullis wären zwar auch super, aber da hält sich meine Hoffnung tatsächlich in Grenzen.
Dankeschön, over and out.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Das sehe ich ganz genau so. Ich war das erste Mal auf Wacken und habe mich auch sehr darauf gefreut anschließend mit Stolz mein Wacken Shirt und Pulli mit Line-up tragen zu können.
Leider sieht das Girly Shirt in S (XS gab es überhaupt nicht) an mir aus wie ein Kartoffelsack. Und die Pullis gab es sowieso nur in M (für Männer)? Zumindest wurde mir das von einem Mitarbeiter versichert.
Das ist enttäuschend!

Ich bin wirklich begeistert von Wacken und davon, wie viel Mühe sich die Organisatoren doch gemacht haben! Man sehe sich alleine nur die vollgepackten Full Metal Bag an.
Aber dass Frauen, vor allem schlankere, beim Merch komplett außen vor gelassen werden, ist wirklich traurig.

Bevor hier jemand danach schreit, ich sei ein Hungerhaken: ich bin 160cm groß, wiege 50kg und habe meine Kurven an genau den richtigen Stellen.


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn nächstes Jahr zumindest Girly Shirts in XS in ausreichender Menge angeboten würden. Pullis wären zwar auch super, aber da hält sich meine Hoffnung tatsächlich in Grenzen.
Dankeschön, over and out.

Wobei es hier dann nicht nur um schlank sondern auch die Körpergröße geht. Bei Frauen ergibt das irgendwie deutlich mehr Auswirkungen auf die passende Größe als bei uns Männern hab ich das Gefühl.
Meine Frau ist ziemlich schlank/dünn, aber der passt das S-Girlie genau richtig. Aber die ist auch ~174cm.

Bei Männern passt M/L eigentlich immer, wenn man nicht gerade sehr kräftig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Vorschlag:
Wenn bestimmte Merch-Artikel zur Neige gehen einfach sagen: ok, Du bezahlst hier und trägst Deine Adresse ein, wir produzieren nach und schicken es Dir innerhalb von 4 Wochen nach Hause.
Das kann doch nicht so schwer sein? Metaltix hilft da bestimmt gerne aus. Ähnlich kann man es mit den XMas-Shirts machen. Es kann nicht sein, daß nur noch Shirts zB in 3XL da sind. Die Tickets werden eh erst später verschickt, warum dann nicht bei der Bestellung abfragen was gewünscht ist und dann dem Textildrucker sagen "wir brauchen 645 Girlies, 345 S, 2561 XL etc pp"? Und jeder kriegt was er will.
 
  • Like
Reaktionen: gipsy013

gipsy013

Newbie
7 Aug. 2018
4
3
18
44
Oh ja - bitte! Vor allem bei den Zip Hoodies!!!!! Etwas Taille wäre schon schön... habe mir dann einfach ein unisex gekauft. Geht auch, ist aber nicht perfekt...
 
  • Like
Reaktionen: Joki

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
cool wie dieser 2 Jahre alte Thread ausgebuddelt wurde, um jetzt mal endlich was dran zu ändern. Vielleicht kriegen wir ja noch weitere Änderungen hin, wie ein ESL-Zelt, oder vielleicht Duschen und Camping für umme ab Montag!

Achso, meine Holde kauft Männer-S
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.637
168
46
cool wie dieser 2 Jahre alte Thread ausgebuddelt wurde, um jetzt mal endlich was dran zu ändern. Vielleicht kriegen wir ja noch weitere Änderungen hin, wie ein ESL-Zelt, oder vielleicht Duschen und Camping für umme ab Montag!

Achso, meine Holde kauft Männer-S
mach ich grundsätzlich auch. ( egal ob konzis oder festival) weil schon mal die motive von den männer t-shirts viel schöner sind, als die girlies. und wenns nicht passt, wirds passend gemacht. hab schon t-shirts umnähen lassen. :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Es ist immer noch das gleiche Problem, dass nicht alle erhältlichen Motive an jedem Stand verfügbar sind, sowie die Größen mal ausverkauft und dann wieder zu haben sind. Das Merchsystem sollte dringend überdacht werden. Dass ist aber schon seit Jahren so. Ich gehe soweit zu sagen, dass Wacken da ein beträchtliches Sümmchen verloren geht da der oder in diesem fall diejenige sich dann einfach nichts kauft.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Aber ernsthaft, ich wäre auch für eine Bestellmöglichkeit exklusiv während des Festivals.
Hatten wir den vorschlag nicht letzte oder vorletztes Jahr schonmal durchgeplant mit Bestell stellen und einen Tag später kann man es abholen am Stand? usw.

Die Idee war garnicht so schlecht. Aber nur bestellen und nach hause liefern lassen ist auch blöd will das ding ja auch da anziehen.

Andere Idee. Shirtpipeline
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.977
14.580
168
34
Raccoon-City
Das letzte Mal, dass ich in Wacken ein Wacken Shirt anhatte, war glaub ich 2007 (auf jeden Fall wenn's ums Shirt gleichen Jahres geht), und das war mein erstes Wacken und ich hatte einfach kaum Band- und keine anderen festivalshirts, daher verstehe ich das nicht.

Halt W:O:A-Fan und nicht Fan von einer der 150 Bands. :o