James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Ich wäre auch dafür und bitte auch mal an XS denken...es gibt genug schlanke Mädels ins Wacken.
Wo?
Ich wäre auch dafür und bitte auch mal an XS denken...es gibt genug schlanke Mädels ins Wacken.
Haha...ich war da....wie immer und da ich normal xs oder xxs bei Shirts brauche, bezeichne ich mich mal als schlank
Alles Party-Touries?
Nein, denke ich nicht. Frauen ertragen sowas nicht...wenn es ihnen nicht wirklich gefällt. Man geht als Frau normal nicht zu Rockkonzerten, wenn man ansonsten auf Radiomusik und Schlager steht.
BFMV, Eskimo Callboys, Callejon und sowas...sind Frauenbands z.B.
Sind doch Radiomusik.
Nein, denke ich nicht. Frauen ertragen sowas nicht...wenn es ihnen nicht wirklich gefällt. Man geht als Frau normal nicht zu Rockkonzerten, wenn man ansonsten auf Radiomusik und Schlager steht.
Naja...nicht gerade das was im "normalen" Radio so läuft...
Eskimo Callboy war schon bei Circus Halligalli.
Nichtsdestotrotz zieht gerade dieses Zeugs Leute an, auf die ich gerne verzichten kann.
Nichtsdestotrotz zieht gerade dieses Zeugs Leute an, auf die ich gerne verzichten kann.
Ich hatte am Freitag Abend auf dem Wackinger Village am kleinen Merchstand das letzte Girly, was auch zufällig ein M war gekauft.
Ganz generell stimme ich dir zu. Das war dieses Jahr irgendwie auch schlimmer als sonst. Auch die kleinen Pullis und Longsleaves waren sofort weg.
Ich hab durch bitten und betteln noch zufällig eines bekommen, was oben als Ausstellungsstück diente...
Wozu brauchen Girlies Shirts?
Dann kommen die auch bei Steel Panther ganz groß ins Bild.
Hallo,
Waren die Girlie-Shirts absichtlich in so knapper Stückzahl geplant, gab es Lieferschwierigkeiten, oder hatten wir einfach nur Pech?
Oder anders ausgedrückt, warum ist es so schwer, Girlie-Shirts an einem Merch-Stand zu kaufen, an dem stets massig Männer-Shirts angeboten werden?
Am ersten Tag gab es bereits nur Männershirts, auch später wurden wir nicht fündig, es gab immer nur den Hinweis auf andere Zeiten oder den jeweils anderen Merchstand
Steel Panther musste sich doch sogar selber schon hübsche Mädels mitbringen damit die Bühne voll genug ist
Ob die nun alle hübsch waren lasse ich mal dahingestellt Zumindest waren sie schlank, das stimmt. Trotzdem gibt es genug in Wacken, aber die sind dann wohl nicht blöd genug um zu denen auf die Bühne zu wollen