Mehr Duschcamps bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die alte Leier!

Solange beim W:O:A Heavy Metal Bands auftreten ist es meiner Meinung nach ein Heavy Metal Festival, also ist es HEAVY METAL!!! :)
Nimm's nicht so ernst. ;)

"Wacken doch auch nicht" ist nur meine Standart-Antwort wenn mir auf dem Weg von oder zu den Duschen zum (gefühlten) 5000sten mal jemand mit "Duschen ist KEEEIN Heavy Metal" kommt.

Funktioniert. ^^ Und ist lockerer und unprovokativer als eine "Tagelang wie ein verlauster Punk..."-Argumentation. :p
 

Juliansen

Newbie
9 Jan. 2011
27
0
46
Soltau!!!
also ich bin ja auch für mehr duschcamps :o

:D:D:D


___________________________________________________

Metalheads against non alcoholic Beer!!!!
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Zum Einen MEHR Duschcamps und Spül-WCs
und
zum Anderen KOSTENLOSE Duschcamps und Spül-WCs

anderswo im Namen des Heavy Metal im Freien geht das ja auch
und bei den aktuellen Preisen und den Zusatzeinnahmen durch das Zusatzgedöns sollte das eigentlich auch drin sein
 

iceboxx

Newbie
26 Sep. 2011
8
0
46
Dann geh doch zu einem der anderen Duschcamps. Bei U z.B. musste man zum duschen nie Schlange stehen, egal zu welcher Uhrzeit.

also als ich bei U an den Duschcamps vorbei gelaufen bin war da immer ne schlange:confused:

Kann ich nur bestätigen. U war dieses Jahr echt grausam. Hatte das Gefühl da sind alle hingelaufen.
Finde die Sache mit den Duschcamps echt klasse. Aber warum das so wenige sind versteh ich einfach nicht. Das hat sich doch inzwischen etabliert.
Also ich bin da auch nicht jeden morgen, aber wenn dann hasse ich es wenn ich mir eine Bierzeltbank mit 6 anderen Frauen teilen muss und meine Klamotten auf einer Fläche lagern die nicht breiter ist als mein Laptop hier.
Nichmal nen Tisch oder mehr Ablagefläche. Wenn was runterfällt isses natürlich gleich nass. Und das schönste ist, dass obwohl drinnen noch nicht alle fertig sind, die halbe Schlange schonmal reingelassen wird und dir mind. 10 Augenpaare beim Umziehen und Duschen zugucken wärend sie in der Reihe stehen und warten. *gnarv*
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Duschen ist kein Heavy Metal!!!
[...]

das scheint eine verbreitete sichtweise zu sein hier…wenn ich z.b. nur an den mief in der bahnhofshalle in itzehoe am sonntag mittag nach dem woa denke…übelst…
ich frag mich ja eh seit urzeiten wieso metal und stinken wie ein schwein zusammengehören sollen…ich seh echt den zusammenhang nicht und frag mich wo dieses klischee eigentlich herkommt…die zeiten von hippiefestivals ohne vernünftige organisation sollten eigentlich der vergangenheit angehören…und wir sind in wacken ja auch nicht 1916 vor verdun oder so…
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
geht nachts oder früh zeitig duschen. hab ich auch immer gemacht. da war keine sow drin, brauchte nicht anstehen und hatte warmes wasser. geht alles. nur mal den arsch hoch bewegen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also ich bin da auch nicht jeden morgen, aber wenn dann hasse ich es wenn ich mir eine Bierzeltbank mit 6 anderen Frauen teilen muss und meine Klamotten auf einer Fläche lagern die nicht breiter ist als mein Laptop hier.
Nichmal nen Tisch oder mehr Ablagefläche. Wenn was runterfällt isses natürlich gleich nass. Und das schönste ist, dass obwohl drinnen noch nicht alle fertig sind, die halbe Schlange schonmal reingelassen wird und dir mind. 10 Augenpaare beim Umziehen und Duschen zugucken wärend sie in der Reihe stehen und warten. *gnarv*

Och Gottchen...

das scheint eine verbreitete sichtweise zu sein hier…wenn ich z.b. nur an den mief in der bahnhofshalle in itzehoe am sonntag mittag nach dem woa denke…übelst…
ich frag mich ja eh seit urzeiten wieso metal und stinken wie ein schwein zusammengehören sollen…ich seh echt den zusammenhang nicht und frag mich wo dieses klischee eigentlich herkommt…die zeiten von hippiefestivals ohne vernünftige organisation sollten eigentlich der vergangenheit angehören…und wir sind in wacken ja auch nicht 1916 vor verdun oder so…

Nunja, weil ich das auf einem 3 oder 4 Tages Festival für Zeitverschwendung halten würde!
Da bin ich entweder draußen, wo es eh nach Campingplatz riecht, im Zelt, wo es eigentlich immer irgendwie komisch riecht, oder in der Menge, die noch so frisch geduscht sein kann...
Wenn man vögeln will, erhöht es natürlich die Chancen, aber betrunkene Frauen stört das auch nicht...
Es stellt sich also die Frage...Wozu?

Ich habs mir angewöhnt 1, 2x ins Freibad zu fahren, dann bin ich sauber, kann nebenbei trinken, muss nicht anstehen, kann das mit anderen Sachen verbinden, kriege nichtmal im Ansatz irgendwas von irgendwelchen fehlenden Duschcamps mit und hab meist noch jede Menge hübsche Mädels zu bewundern! :cool:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Och Gottchen...



Nunja, weil ich das auf einem 3 oder 4 Tages Festival für Zeitverschwendung halten würde!
Da bin ich entweder draußen, wo es eh nach Campingplatz riecht, im Zelt, wo es eigentlich immer irgendwie komisch riecht, oder in der Menge, die noch so frisch geduscht sein kann...
Wenn man vögeln will, erhöht es natürlich die Chancen, aber betrunkene Frauen stört das auch nicht...
Es stellt sich also die Frage...Wozu?

Ich habs mir angewöhnt 1, 2x ins Freibad zu fahren, dann bin ich sauber, kann nebenbei trinken, muss nicht anstehen, kann das mit anderen Sachen verbinden, kriege nichtmal im Ansatz irgendwas von irgendwelchen fehlenden Duschcamps mit und hab meist noch jede Menge hübsche Mädels zu bewundern! :cool:

Meine Zustimmung könnte nicht größer sein!
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Das ist wiedermal eine Sache der Einstellung.
Wacken ist kein 5-Sterne Camping, das sollte jedem klar sein. Ob man duschen will oder nicht ist jedem selbst überlassen, die Möglichkeit besteht, was keineswegs verständlich ist.
Das zu bestimmten Zeiten die Duschen und zu anderen Zeiten die Toiletten überfüllt sind ist logisch, die Menschen haben ja alle einen ähnlichen Tagesrythmus auf so einem Festival. Entweder man stellt sich in die Schlange und lernt beim warten ein paar nette Leute kennen oder man wartet im Camp bis es keine Schlange mehr gibt. Oder eine ganz verrückte Idee: Man geht ins Schwimmbad oder nimmt eine Solar-Dusche oder einfach einen Wasser-Kanister.

Die einfachste Methode ist sicherlich -> schlecht gelaunt anstellen -> mimimi machen -> beschweren.
Ob das die beste ist soll jeder für sich entscheiden. ;)
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
auf einer Fläche lagern die nicht breiter ist als mein Laptop hier.

Vielleicht hilft's wenn du dir nen breiteren Laptop holst. :o

Ich unterstütze 'Con Aqua' in dem ich pro Tag ca. einen Liter Wasser verbrauche (für die "Körperpflege"), frisch aus dem Kanister.