Mehr Duschcamps bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
Hallo, eine kurze Anmerkung an das Wacken Team.
Ich bin keiner von denen die hier alles schlecht machen wollen, noch von denen die extrem anspruchsvoll sind.

Aber es nervt wenn man morgens beim Duschcamp vor dem Wackinger Village fast ne Stunde anstehen muss um zu duschen... das war letztes Jahr noch nicht der Fall, aber der Spruch "Duschen ist nicht Heavy Metal" ist scheinbar jetzt wirklich ausgelutscht und 1 oder 2 Duschcamps mehr wären echt Wünschenswert, zumal bei der Preiserhöhung.
Nicht das ich n Problem mit warten hätte, aber Wacken ist halt nur einmal im Jahr und da möchte man möglichst viel mitbekommen und nicht seine Zeit mit warten verschwenden. Gleiches gilt für Bezahl WCs :).

Vielleicht wird hier sogar mal reingeguckt, die Bandwünsche werden ja scheinbar nicht berücksichtigt.
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
Dann geh doch zu einem der anderen Duschcamps. Bei U z.B. musste man zum duschen nie Schlange stehen, egal zu welcher Uhrzeit.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Viel schlimmer sind die fehlenden Wasserspender. Ohne KFZ zum Transportieren der eigenen Getränke wäre ich verdurstet ^^
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Machen wir uns mal lieber alle nichts vor aber man kann es nicht oft genug erwähnen:


Duschen ist kein Heavy Metal!!!


Wer vier Tage lang seinen eigenen Dreck nicht verträgt,
ist Wacken auch nicht wert.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo, eine kurze Anmerkung an das Wacken Team.
Ich bin keiner von denen die hier alles schlecht machen wollen, noch von denen die extrem anspruchsvoll sind.

Aber es nervt wenn man morgens beim Duschcamp vor dem Wackinger Village fast ne Stunde anstehen muss um zu duschen... das war letztes Jahr noch nicht der Fall, aber der Spruch "Duschen ist nicht Heavy Metal" ist scheinbar jetzt wirklich ausgelutscht und 1 oder 2 Duschcamps mehr wären echt Wünschenswert, zumal bei der Preiserhöhung.
Nicht das ich n Problem mit warten hätte, aber Wacken ist halt nur einmal im Jahr und da möchte man möglichst viel mitbekommen und nicht seine Zeit mit warten verschwenden. Gleiches gilt für Bezahl WCs :).

Vielleicht wird hier sogar mal reingeguckt, die Bandwünsche werden ja scheinbar nicht berücksichtigt.
Wenn du nichts vom Wacken verpassen willst, dann kannst du auch früher aufstehen, sagen wir gegen 4Uhr, und dann zu den Duschencamps gehen. Garantiert dass du nicht in der Schlange stehst.