Mehr Duschcamps bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nunja, weil ich das auf einem 3 oder 4 Tages Festival für Zeitverschwendung halten würde!
Da bin ich entweder draußen, wo es eh nach Campingplatz riecht, im Zelt, wo es eigentlich immer irgendwie komisch riecht, oder in der Menge, die noch so frisch geduscht sein kann...
Wenn man vögeln will, erhöht es natürlich die Chancen, aber betrunkene Frauen stört das auch nicht...
Es stellt sich also die Frage...Wozu?

Gott, bist du erbärmlich.:rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Gott, bist du erbärmlich.:rolleyes:
:D:D
Och Gottchen...
Nunja, weil ich das auf einem 3 oder 4 Tages Festival für Zeitverschwendung halten würde!
Da bin ich entweder draußen, wo es eh nach Campingplatz riecht, im Zelt, wo es eigentlich immer irgendwie komisch riecht, oder in der Menge, die noch so frisch geduscht sein kann...
Wenn man vögeln will, erhöht es natürlich die Chancen, aber betrunkene Frauen stört das auch nicht...
Es stellt sich also die Frage...Wozu?

Ich habs mir angewöhnt 1, 2x ins Freibad zu fahren, dann bin ich sauber, kann nebenbei trinken, muss nicht anstehen, kann das mit anderen Sachen verbinden, kriege nichtmal im Ansatz irgendwas von irgendwelchen fehlenden Duschcamps mit und hab meist noch jede Menge hübsche Mädels zu bewundern! :cool:
Duschen MUSS sein! 1. Fühlt man sich selbst unwohl und 2. muss man das seinen Mitmenschen nicht antun. So :o Und wenn man nur 1x innerhalb vo 4 Tagen duschen war, besser als keinmal :o

Soviel zu dem Thema. Andere Frage: Du bist wirklich notgeil, nä?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
:D:D

Duschen MUSS sein! 1. Fühlt man sich selbst unwohl und 2. muss man das seinen Mitmenschen nicht antun. So :o Und wenn man nur 1x innerhalb vo 4 Tagen duschen war, besser als keinmal :o

Ich mache das nicht groß anders! Darum gings dabei ja jetzt auch garnicht.

Soviel zu dem Thema. Andere Frage: Du bist wirklich notgeil, nä?

Weil ich sagte, das ich gerne Sex habe?

Ich glaube eher, ihr seid ein bisschen verklemmt! ;):rolleyes:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Joa ich finds auch immer. Erst dazu zwingen mit Vierzehnjährigen zu duschen und dann wieder rummotzen: "Mimimi das ist doch noch ein KIND! Mimimi!". :rolleyes:

Da haste mich jetzt aber falsch verstanden. Mein Statement war eher auf das unqualifizierte Gequatsche von "Careo" bezogen. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der sowas schreibt schon einen Schulabschluss hat oder jemals einen bekam.:rolleyes:
 

Husky

Newbie
2 Dez. 2011
7
0
46
Leipzig
Ein Tipp für die Sparsamen, die nicht anstehen wollen: kauft euch eine ''Solardusche''. Kostet etwa 10 € im Trekkingladen und hält meist länger als nur ein Festival, lohnt sich also.

Vorteile:
- Ihr könnt sie auch als Wasserkanister verwenden, wenn ihr nicht duschen wollt.
- Das Wasser ist nach ein paar Stunden in der Sonne sogar warm.
- Macht sich super, um den mit Käsenudeln von vorgestern verschmierten Topf auszuwaschen, um ihn erneut auf den Grill zu packen.
- Man kann, wenn man nicht unbedingt begafft werden will, einfach jemanden ein Handtuch davor halten lassen.
- Morgens einmal Wasser holen, dann ist man den ganzen Tag auch mit Trinkwasser versorgt.

Nachteile:
- Das Wasser braucht relativ lang, um warm zu werden.
- Idioten werden ihn zerstören, indem sie ihn als überdimensionale Wasserbombe benutzen.
- Wenn es draußen eklig ist, kann es unangenehm werden beim Freiluftduschen. Aber für Pussys ist Freiluftduschen mit u.U. kaltem Wasser eh nix, wenn's nicht grad 30°C sind.

Trotzdem: lohnende Anschaffung!

51Vs%2Bo748YL.jpg