Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Enochian! Die sind Kult!

Sehen mittlerweile so aus...die Schlauchtittenfrau fehlt.

11685_photo.jpg



Ob der Name wohl klingen soll wie Eunuch? Sind aus der TschechRep.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich mach jetzt auch Metalcore und nenn es Blackthrash, dann ist das hart und böse.

:rolleyes:

So, zur Freude der meisten hier klinke ich mich mal lieber aus.
Zum Abschluss noch ein Zitat zum Thema, und geht bitte nicht nur auf die Wortwahl davon ein ... wobei, soll mir auch recht sein, ich gehe darauf dann jedenfalls nicht ein.
Einen schönen Abend noch.

Dan Donegan (Disturbed Gitarrist) schrieb:
„Wir arbeiten so gut wie gar nicht mit Nu Metal-Elementen. Wir haben keinen DJ, bei uns gibt es keinen Rap, keine funky Gitarren. Stattdessen legen wir großen Wert auf fette Riffs der alten Schule, gute Melodien, Doublebass und etwas Pathos.“

Lalala.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
„Wir arbeiten so gut wie gar nicht mit Nu Metal-Elementen. Wir haben keinen DJ, bei uns gibt es keinen Rap, keine funky Gitarren. Stattdessen legen wir großen Wert auf fette Riffs der alten Schule, gute Melodien, Doublebass und etwas Pathos.“

Mein Gott, Junge. :rolleyes: Bist du behindert im Kopp, oder so?

"haahaa meine musik is nich rap, aber meine melodie is gut!!!!111"

Was ist denn bitte eine "gute" Melodie?! Du bist ja noch dümmer als Eviljay, der meint, dass man zwischen "viel" und "wenig" Melodie unterscheiden kann.

Bitte, bitte, bitte. Ich kann nur wiederholen: Wenn man keine Ahnung von Musik hat, dann einfach mal Fresse halten.

Nu Metal heißt _nicht_, dass man Metal und Hip Hop mischt. Ja, von mir aus, schmeiß mir irgendwelche dämlichen Wikipedia-Artikel an den Kopp, die von 15-Jährigen stammen könnten.

Ill Nino haben auch keine Hip-Hop-Einflüsse, sondern Einflüsse lateinamerikanischer Musik. Insbesondere Flamenco. Auch Nu Metal. So, begriffen?

Riffs der alten Schule, ich glaub ich werd nicht mehr. :rolleyes:

Wenn du dein Wissen aus Zitaten von Bands beziehst, in denen lediglich derartige Minusköpfe spielen, dann gehörst du wohl auch zu den Leuten, die an Qualität in der Musik glauben.


Sackzementkreuzkrabbenzefixaberauchundnochmal - Halt die Backen.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
(Vorneweg, im folgenden Text ist keine Ironie zu finden.)

Hm, ich wollte zwar eigentlich nichts mehr sagen (wie so oft), aber irgendwo hast du schon recht.
Wär wohl wirklich mal besser, meinen Horizont zu erweitern.
Ich habe in gewissen Bereichen leider auch nur bestimmte Kriterien im Kopf, um irgendwie durch die 10.000 Genres, die es mitlerweile gibt, durchzusteigen.

Ich gebe zu, im Bereich des Nu Metals (und wahrscheinlich auch in anderen Subgenres des Metals) ist dann meine Sichtweise doch zu beschränkt, sorry. Ich habe da halt irgendwie die Standardkriterien im Kopf, was aber oftmals wirklich nicht reicht.

Nun gut, dann tut es mir leid ...

Dann höre ich halt 'ne Nu Metal Band, jedoch höre ich die nicht, weil die "cool" sind, sondern weil ich die halt mag, und dazu stehe ich jetzt auch.

Und sorry nochmal.

(Und wie gesagt, hier war nirgendwo Ironie!)