Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
endstille....die sahen mir ihrer billigschminke schon nach nichtmal 10 minuten einfach nur peinlich aus..
Nunja, du hast jetzt Endstille gesehen, Immortal wirst du kennen und keiner wundert sich dass du die ganze Geschichte jetzt lächerlich findest. Aber das ist halt nicht gerade die "Essenz" dieser Musikrichtung sondern eher die kommerziellen Auswüchse bzw. der langweilige Abklatsch davon. Ich würde den Begriff daher nicht so schnell pauschal verurteilen. "Es gibt andere, bessere..."

Aber ich muss jetzt aufhören, sonst kommen wieder hochgebildete Moralaposteln vorbei und beschimpfen mich ob meiner fürchterlichen "Trueness" :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nunja, du hast jetzt Endstille gesehen, Immortal wirst du kennen und keiner wundert sich dass du die ganze Geschichte jetzt lächerlich findest. Aber das ist halt nicht gerade die "Essenz" dieser Musikrichtung sondern eher die kommerziellen Auswüchse bzw. der langweilige Abklatsch davon. Ich würde den Begriff daher nicht so schnell pauschal verurteilen. "Es gibt andere, bessere..."

Aber ich muss jetzt aufhören, sonst kommen wieder hochgebildete Moralaposteln vorbei und beschimpfen mich ob meiner fürchterlichen "Trueness" :D

Sag mal...fühlst du dich true, wenn du sowas schreibst?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:






:cool:
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
Nunja, du hast jetzt Endstille gesehen, Immortal wirst du kennen und keiner wundert sich dass du die ganze Geschichte jetzt lächerlich findest. Aber das ist halt nicht gerade die "Essenz" dieser Musikrichtung sondern eher die kommerziellen Auswüchse bzw. der langweilige Abklatsch davon. Ich würde den Begriff daher nicht so schnell pauschal verurteilen. "Es gibt andere, bessere..."

Aber ich muss jetzt aufhören, sonst kommen wieder hochgebildete Moralaposteln vorbei und beschimpfen mich ob meiner fürchterlichen "Trueness" :D



ja, aber die, die du meinst würden wohl kaum auf nem kommerziellen Festival wie dem WOA auftreten, da das ja Verrat an sich selbst wäre.
Und die, die du meinst legen noch wert auf ihre Reputation und verkaufen sich nicht unter dem Banner des Black Metal an irgendwelche Spastikinder, die dann meinen sie sind toll, wenn sie sich n bisschen Schminke ins Gesicht kloppen...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ja, aber die, die du meinst würden wohl kaum auf nem kommerziellen Festival wie dem WOA auftreten, da das ja Verrat an sich selbst wäre.
Und die, die du meinst legen noch wert auf ihre Reputation und verkaufen sich nicht unter dem Banner des Black Metal an irgendwelche Spastikinder, die dann meinen sie sind toll, wenn sie sich n bisschen Schminke ins Gesicht kloppen...

Ich weiß das er Watain meinen könnte und die waren 2008 schon mal da ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
25950.jpg

11685photoxw2.jpg


:D:D:D