Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
120
78
43
Willkommen bei Rock am Ring, Hurricane und was weiß ich. Größtes Heavy Metal Festival der Welt? Das war mal.
Wacken hat seinen Flair leider verloren oder auch verkauft.
Finde es richtig bitter für die ganzen Headz aus dem Ausland und Übersee, die plötzlich Finch und Maffay geboten bekommen. Wie verarscht müssen die sich eigentlich fühlen?!
Wir wandern jedenfalls auch ab Richtung Reload und Co.
Kleiner, feiner und endlich wieder Heavy-Metal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Willkommen bei Rock am Ring, Hurricane und was weiß ich. Größtes Heavy Metal Festival der Welt? Das war mal.
Wacken hat seinen Flair leider verloren oder auch verkauft.
Wir wandern auch ab Richtung Reload und Co.
Kleiner, feiner und endlich wieder Metal!
Pas de problème!
Für dich, 10 anderen.

Es kann die Orga egal sein WER kommt, solange se kommen! Erst wenn niemand mehr kommt, dann wird's das Ende sein.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
120
78
43
Selbst Doro kommt nicht mehr....
Für mich und die 10 anderen auch egal.
Wacken in seiner Ursprungsform und Idee ist leider nicht mehr.
Für uns kein Problem, weil es eben andere und bessere Festivals gibt.
Dass niemand mehr kommt, ist leider aufgrund des Line-Ups und dem Drum-Herum leider ausgeschlossen.
Aber interessant auf der Wacken-Homepage zu sehen, dass neben dem Reiter Tickets und Shop bereits ein weiterer TICKETS-Link ganz rechts oben angebracht wurde. Den gab es so noch nie und ist irgendwie peinlich,, weil halt noch nicht ausverkauft.

Ist egal. Waren schöne Jahre da, aber Thomas und Holger haben sich verkauft und den Spirit zur Fanbase dank Euros aus den Augen verloren.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Willkommen bei Rock am Ring, Hurricane und was weiß ich. Größtes Heavy Metal Festival der Welt? Das war mal.
Wacken hat seinen Flair leider verloren oder auch verkauft.
Finde es richtig bitter für die ganzen Headz aus dem Ausland und Übersee, die plötzlich Finch und Maffay geboten bekommen. Wie verarscht müssen die sich eigentlich fühlen?!
Wir wandern jedenfalls auch ab Richtung Reload und Co.
Kleiner, feiner und endlich wieder Heavy-Metal!
Genau.. verpiss dich.. einer weniger der Müll redet..
 

atlan0815

Member
21 Aug. 2015
33
43
73
Sachsen-Anhalt
Meine Güte, bei 180+ Bands regt man sich auf wegen Finch und Maffay. Solcher Kram lief auch schon vor 10,15 Jahren. Kann mich noch an Dinger wie BossHoss oder die Ehrlich Brothers erinnern... Heino 2013 erwähn ich gar nicht erst... Ist es nicht gerade die Vielfalt, die Wacken erst speziell macht?
Selbst Doro kommt nicht mehr....
Hä? Ich mein, ich hab dieses Jahr von den Scorpions nur die letzten 3 Songs mitbekommen, Opeth war einfach interessanter. Aber irgendwie erinner ich mich, da definitiv Doro gesehen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
258
338
98
Selbst Doro kommt nicht mehr....
Für mich und die 10 anderen auch egal.
Wacken in seiner Ursprungsform und Idee ist leider nicht mehr.
Für uns kein Problem, weil es eben andere und bessere Festivals gibt.
Dass niemand mehr kommt, ist leider aufgrund des Line-Ups und dem Drum-Herum leider ausgeschlossen.
Aber interessant auf der Wacken-Homepage zu sehen, dass neben dem Reiter Tickets und Shop bereits ein weiterer TICKETS-Link ganz rechts oben angebracht wurde. Den gab es so noch nie und ist irgendwie peinlich,, weil halt noch nicht ausverkauft.

Ist egal. Waren schöne Jahre da, aber Thomas und Holger haben sich verkauft und den Spirit zur Fanbase dank Euros aus den Augen verloren.
Tschüss! Dann kannst du deinen Müll ja in anderen Foren schreiben.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
Willkommen bei Rock am Ring, Hurricane und was weiß ich. Größtes Heavy Metal Festival der Welt? Das war mal.
Wacken hat seinen Flair leider verloren oder auch verkauft.
Finde es richtig bitter für die ganzen Headz aus dem Ausland und Übersee, die plötzlich Finch und Maffay geboten bekommen. Wie verarscht müssen die sich eigentlich fühlen?!
Wir wandern jedenfalls auch ab Richtung Reload und Co.
Kleiner, feiner und endlich wieder Heavy-Metal!

Nein Flo. Bidde nich :(
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Wow. Was für ein geistreicher Kommentar. Das ist wohl der neue Umgang unter den Metal"Fans".
Nimm dir ne Banane King Louie
Weißt du, ich gehe mit jedem Mensch gleich auch. Egal welche Musik er hört, was er mal gelernt oder wie er aussieht.
Aber wenn sich jemand meint scheisse zu benehmen und Müll labert. Dann behandle ich ihn dementsprechend.. und du benimmst dich wie ein arsch, und laberst scheisse.. also bekommst du das echo.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Jau...das Reload ist nun wirklich reinstes Heavy Metal! Du hast das Game durchschaut!

Reload einfach auch ICS und mit fast identischem Booking MINUS die Überraschungsgäste die niemanden bei klarem Verstand stören und schon immer da waren... FingerFlo einfach wie immer auf der Höhe.... "Doro kommt nicht mehr" ist auch eher Qualitätsmerkmal...