Es gab doch die letzten Jahre immer Tickets? Kurz vorher sogar um einiges billiger.Also ich find, dadurch dass nicht gleich Hammer Acts publik wurden, hatte ich jetzt auch endlich mal die Chance nutzen können, 2 Ticket zu bekommen.
Freu....
Es gab doch die letzten Jahre immer Tickets? Kurz vorher sogar um einiges billiger.Also ich find, dadurch dass nicht gleich Hammer Acts publik wurden, hatte ich jetzt auch endlich mal die Chance nutzen können, 2 Ticket zu bekommen.
Freu....
Richtige Einstellung Genieß Dein erste Wacken und lass Dich von anderen nicht verrückt machenO.K, bin halt kein Freund von kurzfristigen Planungen, Dann ist das an mir vorbeigegangen. Was solls, habe meine beiden Tickets und freu mich.
Ist mein erstes mal. 2025
Danke und viele GrüßeRichtige Einstellung Genieß Dein erste Wacken und lass Dich von anderen nicht verrückt machen
der hat doch schon längst begonnenWann Ausverkauf
Also ich find, dadurch dass nicht gleich Hammer Acts publik wurden, hatte ich jetzt auch endlich mal die Chance nutzen können, 2 Ticket zu bekommen.
Freu....
2024, wetterdesaster von '23, mit Vorverkaufrecht.Der Ticketsale fürs W:O:A läuft nun seit 4 Wochen und noch kein sold out.
Ungewohnt, das ging die letzten Jahre doch deutlich schneller.
Stimmt nicht, 20 und 21 sind ausgefallen, 22 fand statt und 23 war normal im Verkauf. Aber halt mit Maiden2024, wetterdesaster von '23, mit Vorverkaufrecht.
2023, Transfer von '22.
2022, Transfer von '21.
2021, Transfer von '20.
Beide wegen Covid-19.
Dann ist 2019 erst das erste "normale" Jahr zum Vergleich.
Nimm noch einige Jahre vorher.
Dann kann man vergleichen!
Huhu. nur ein Geruecht oder spielt Linkin Park ?Mein erstes Wacken war 2018, und da habe ich das Ticket regulär erst im Frühjahr gekauft. War bis August dann doch "Sold out"
Möglich wäre es ja jetzt, wäre dann auch gesetzt für mich, aber bisher gibt es keinerlei Hinweis darauf.Huhu. nur ein Geruecht oder spielt Linkin Park ?
Aktuell ist es nur ein Gerücht. Von mir aus dürfen die sehr gerne kommen.Huhu. nur ein Geruecht oder spielt Linkin Park ?