Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ForTheHorde

Newbie
6 Aug. 2024
29
33
13
37
2017 und 2018 war das Festival erst nach fast einem Jahr oder so ausverkauft, während die Karten in den Jahren zuvor in unter 24 Stunden weg waren. Unter die Leute kommen die Tickets am Ende so oder so.

Edit:
2017 nach 309 Tagen
und
2018 nach 346 Tagen
 
  • Like
Reaktionen: kiel-tube

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
205
186
58
53
Berechtigte Frage. Auch wenn für mich bereits jetzt einige Acts dabei sind, auf die ich mich freue bzw. die ich mir auf jeden Fall ansehen möchte: Zumindest einen wirklich großen Namen braucht man wohl, um sehr schnell auszuverkaufen. Mit Iron Maiden oder AC/DC wäre die Sache mit Sicherheit schon durch gewesen.
 
  • Haha
Reaktionen: Bloodtrain
14 Nov. 2023
41
33
18
42
Mit Iron Maiden oder AC/DC wäre die Sache mit Sicherheit schon durch gewesen.

Holger Hübner hat letztens in einem Interview AC/DC kategorisch ausgeschlossen, da eine Band dieser Größe die Möglichkeiten des Festivals überschreite.
Da aber (zum Glück!) immer wieder Maiden möglich ist verstehe ich die Argumentation nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Nov. 2023
41
33
18
42
Das ist Blasphemie, ist dir schon klar, oder?
:confused:
Verzeihung, ich wollte keine Herzinfarkte versursachen....tatsächlich passiert mir das andauernd /// :eek: habs geändert jetzt :)


Im selben Interview sagte er aber auch - wenn ich mich richtig erinnere - dass er gerne mal Metallica als Headliner buchen würde.

Nee, das muss ein anderes Interview gewesen sein. Ich bezog mich auf dieses:


Unbenannt.jpeg
 

ForTheHorde

Newbie
6 Aug. 2024
29
33
13
37
Nee, das muss ein anderes Interview gewesen sein. Ich bezog mich auf dieses:


Unbenannt.jpeg
Ich bezog mich auf ein etwa einstündiges Interview von vor neun Tagen:


Ab Minute 19:25 bis etwa 20:11

Später im Interview sagt Holger, dass er, was Metallica anginge, "open vor Business" sei. Aber die Stelle rauszusuchen hatte ich jetzt keine Lust. Aber das gesamte Interview ist sowieso sehr zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Der_Falafelpapst