juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.453
- 1.239
- 108
- 34
Hatte feuerschwanz mal beim rockharz auch um die Uhrzeit gesehen und da machten die echt Laune. Find ich ein lustiger und netter Abschluss am Freitag
Hab ja sonst nix zu tunDa fällt mir ein, danke @fuzzzy fürs Pflegen!
Danke für die Antwort. Werde ich wohl einfach mal am Montag hinwandern, wenn Gwendydd spielen und danach überlegen, ob sich im Verlauf des Festivals ein zweiter Abstecher zeitlich lohnt.Ich weiß jetzt nicht, wo bei BUG der Zugang platziert ist und wie die Wege organisiert sind, aber die Wegstrecke zwischen Bauer Uwe und LGH ist nicht kürzer als zwischen Fußgängereingang und LGH. Evtl. müsste sogar mehr Zeit eingeplant werden.
Vielen Dank für die Links. Sollte bis Morgenabend noch keine Druckfassung da sein, werde ich davon auf jeden Fall Gebrauch machen.Ich denke da kommt noch was, aber nutze selber schon seit Jahren den Clashfinder:
![]()
Wacken Open Air 2022 Clashfinder
A free, printable timetable for Wacken Open Air 2022clashfinder.com
Da fällt mir ein, danke @fuzzzy fürs Pflegen!
Alternativ gibt es noch die "OnePage Runningorder" von @transporthummel
Ultimative One-Page-Running-Order 2022
Moin, wie schon 2019 (und die Jahre davor) hab ich mir auch diesmal wieder eine Running Order gebastelt, die alles, was es so an Programm gibt, so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste...forum.wacken.com
oder das RO Tool von @Wattafack
Running Order Tool MMXIV
Hallo alle, nun hab ich auch mein Tool wieder rausgewühlt und die aktuelle RO übernommen. Wie immer mit Features wie: * RO Personalisieren mit bunten Farben. * Teilen der personalisierten RO einfach durch Link kopieren/teilen. * Download der personalisierten RO als PDF zum Drucken oder für...forum.wacken.com
smi
Ja, den Notfallplan habe ich schon gefunden. Das Tool war aber immer eine wirkliche Bereicherung und schön einfach.Nimm alternativ dieses hier:
![]()
Wacken Open Air 2022 Clashfinder
A free, printable timetable for Wacken Open Air 2022clashfinder.com
https://forum.wacken.com/threads/running-order-tool-mmxiv.257947/Wie sieht es denn mit dem Running_Order-Tool aus. Gibt es das dieses Jahr nicht mehr ?