Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß jetzt nicht, wo bei BUG der Zugang platziert ist und wie die Wege organisiert sind, aber die Wegstrecke zwischen Bauer Uwe und LGH ist nicht kürzer als zwischen Fußgängereingang und LGH. Evtl. müsste sogar mehr Zeit eingeplant werden.
Danke für die Antwort. Werde ich wohl einfach mal am Montag hinwandern, wenn Gwendydd spielen und danach überlegen, ob sich im Verlauf des Festivals ein zweiter Abstecher zeitlich lohnt.
Moin, wie schon 2019 (und die Jahre davor) hab ich mir auch diesmal wieder eine Running Order gebastelt, die alles, was es so an Programm gibt, so auf einer Seite darstellt, dass man zu jeder Zeit sehen kann, was wo gerade läuft und auch etwaige Überschneidungen sofort bemerkt. Die Liste...
Hallo alle, nun hab ich auch mein Tool wieder rausgewühlt und die aktuelle RO übernommen. Wie immer mit Features wie: * RO Personalisieren mit bunten Farben. * Teilen der personalisierten RO einfach durch Link kopieren/teilen. * Download der personalisierten RO als PDF zum Drucken oder für...