Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
Dat letzte Bier beim Karsten hatte mich glatt weggehauen. Oder war's die Pizza?? Nee, der Edi und ich waren dermassen feddich, dat wir von gestern 20 Uhr bis heut morgen gepennt hatten. Um 1 Uhr nachts war'n wir mal kurz wach und waren am Rätseln, ob wir nochmal auffe Rolle gehen. Ham's aber dann doch gelassen.

Hab mich heute morgen dann auch noch in Münster verlaufen ... *lol*

Und da fragst du Sack mich wie ich auf nem Klo pennen kann!?!?!?!?!

Ich hab wenigstens noch bis nach Mitternacht ausgehalten!!!!

:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
Aber eines sage ich euch!!! Ich bin heilfroh heute abend wieder in MEINER Kiste zu liegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dat kann ich dir sagen. Scheiss-Penn Utensilien in der Karre am anderen Ende von Münster! Die Nacht auf blanken Holzboden unter'm Schreibtisch verbracht. *auauauauakreuz*

Und dat Schnarchkonzert von Edi und mir war die Hölle. :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Danke an die Leutz, die dieses herrlich flüssige WE auf die Reihe gebracht haben.

Special Thankx to:

Kohlenhydrat für die Couch :)
Karsten für Schreibtisch :D