Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich darf heute unlogisch sein. ich muss gleich erst mal den Schlaf von 2 Nächten nachholen. :D:D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
*Sichauchmalmeld*

SO, WO SOLL ICH DENN MAL ANFANGEN!?!?!

ALSO, ERSTMAL....................

ACH, SCHEISSE VERDAMMT, IHR SEID EINFACH ALLE GEIL!!!!!!!!!!!
EINFACH FANTASTISCH EUCH IN REAL ZU TREFFEN. (Obwohl ich nicht dazu kam mich länger bzw. mit allen zu unterhalten;))
WAR EIN HAMMER-WE! UND ES WAR NICHT DAS LETZTE MAL!!!!!!!!!

Hier noch mal ein Dank an WOLFPACK. Das du noch so lange gewartet hast am Samstag morgen. (Und ich bin mir sicher das ich nur 5 Minuten auf dem Klo geschlafen hab!!!!:D:D:D)

Dem Organisator MOONCHILD ebenfalls noch einen Dank auspricht. War einfach super.

@ all (1)

Ich hoffe ihr seid alle noch anständig nach Hause gekommen. Bzw. werdet es noch.

@ all (2)
nochmal viele Grüsse :)
PSYCHO

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Moin!
Frisch geduscht und ausgenüchtert (Dank Karsten's AUSNÜCHTERUNGSZELLE :D) meldet sich der Netfreak zurück.

Leude, ihr wart geil. Das WE rockte wie die Sau.:):):)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Dat letzte Bier beim Karsten hatte mich glatt weggehauen. Oder war's die Pizza?? Nee, der Edi und ich waren dermassen feddich, dat wir von gestern 20 Uhr bis heut morgen gepennt hatten. Um 1 Uhr nachts war'n wir mal kurz wach und waren am Rätseln, ob wir nochmal auffe Rolle gehen. Ham's aber dann doch gelassen.

Hab mich heute morgen dann auch noch in Münster verlaufen ... *lol*