Megaforumsparty in Münster am 15.11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So nun sind alle weg, das Klo ist gewischt und die letzten Klamotten aufgeräumt. War ein wahrlich geiles Wochenende.
Hihi, Edi und Netfreak ham hinterher nix mehr auffe Reihe bekommen. Edi ist immer im Sitzen am Tisch eingepennt und Netfreak sank bei dem versuch sich wieder auf seinen Stuhl zu setzten auf den Boden und pennte da wo erlag ersm ´ne Stunde ab.
Ich saß gesern ab 19 Uhr in meiner Stammkneipe anner Kasse. Den Sulm hab ich noch mitgenommen, die anderen beiden sind von meinem Mitbewohner Funny zum pennen geschickt worden.
@Nachtfalke: Die alten Säcke waren hinterher auch nicht besser drauf als du, es dauerte nur ein wenig länger bis es wirkte.;)

Alles in allem wars ein gelungenes Wochenende.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
ne halbe Stunde später als geplant, weil 1. der Zug den ich wollte vor 2 Minuten gefahren war und 2. der Typ am Schalter keine Ahnung hatte und mir nen späteren Zug rausgesucht hat, obwohl ich schon einen früher hätte nehmen können.
Dumme Sau die... :mad: